Brustvergrößerung m. Vakuumverfahren unbedenklich?

Eine Frage an die medizinischen Experten:
Ist die natürliche Brustvergrößerung mittels Vakuumpumpe und entsprechenden Saugschalen (von med. Herstellern)gesundheitlich wirklich unbedenklich? Im Netz sind hierzu so gut wie keine unabhängigen Meinungen zu finden. Man liest natürlich auf den Seiten ensprechender Anbieter immer wieder von den positiven Effekten, wie dem Ausscheiden überschüssiger, im Brustgewebe eingelagerter Schlackenstoffe über das Lymphsystem und der med. Unbedenklichkeit.
Kann man auszuschließen, dass die Anwendung dieses Verfahrens, aufgrund des vorhandenen Drüsengewebes in der Brust, Veränderungen am Gewebe (im schlimmsten Fall Tumore) hervorrufen?

Hallo,

Ist die natürliche Brustvergrößerung mittels Vakuumpumpe und
entsprechenden Saugschalen (von med.
Herstellern)gesundheitlich wirklich unbedenklich?

es gibt (abgesehen von Zyklus und bei Gravidität) keine natürliche Brustvergrößerung…

Kann man auszuschließen, dass die Anwendung dieses Verfahrens, :aufgrund des vorhandenen Drüsengewebes in der Brust, Veränderungen am :Gewebe (im schlimmsten Fall Tumore) hervorrufen?

Nein…!

Gruß
rolli

Moin,

bislang war ich der Meinung, nur Männern könnte man Penispumpen andrehen, auf dass der Schniedel wachse. Hält man Frauen jetzt auch schon für blöd?

Es gibt keine „natürliche“ Brustvergrößerung, genauso wie es keine Schlacken im Körper gibt, die existiert nur im Hochofen.

Kann man auszuschließen, dass die Anwendung dieses Verfahrens,
aufgrund des vorhandenen Drüsengewebes in der Brust,
Veränderungen am Gewebe (im schlimmsten Fall Tumore)
hervorrufen?

Man kann sicher nicht beweisen, dass sie es tun, aber ausschließen ist was anderes. Oder wie der Bayer sagt: „Schwörn kannt i, ôba wettn trauat i mi net“.

Gruß Ralf

doch doch!!!

es gibt (abgesehen von Zyklus und bei Gravidität) keine
natürliche Brustvergrößerung…

Also ich biete natürlich Brustvergrößerung durch Handauflegen und gezielte Massage an! Diese Methode ist so erprobt und sicher, dass eine Geld-zurück-Vereinbarung gilt, falls der angestrebte Effekt doch nicht erreicht wird…

3 „Gefällt mir“

Sie sind aber ein schlimmer Finger!

Moin!

Sie sind aber ein schlimmer Finger!

Naja, Hummel schrieb ja nicht von (s)einem Finger, sondern von der ganzen Hand bzw. beiden Händen…

Angelika