Ich bin doch bescheuert - bin eingeschlafen !!!
In der zweiten Folge habe ich noch gesehen, dass Willow mit den weißen Haaren zur Seite gekippt ist und „im Keller“ Buffy mit dem Gemetzel angefangen hat…
Schnarch, schnarch …
Was ist dann passiert?
Wo kann ich denn nun den Rest sehen? Ich möchte wirklich nicht dreitausendfünfhundertsiebenundneunzig Jahre warten, bis die Folge irgendwann im TV wiederholt wird. (Falls ich da überhaupt noch lebe - vor Scham, dass ich den Schluss verpennt habe)
Könnte ja Fies sein und das Ende verraten *fg* (hönisch lächelnd), aber so sind wir heut mal nicht.
Ich weiss das früher mal Pro7 Do,Fr oder Sa Nachts die Wiederholungen von Buffy gebracht hat. Ob das heute auch noch so ist weiss ich im moment nicht bin aber dran
Also ,
sie haben es geschafft, dadurch das Willow alle potentiellen Mädels zu Jägerinnen
gemacht hat. Und Spike hat von Angel so ein Amulett bekommen, welches letzendlich
den Kampf entschieden hat, weil es Sonnenlicht in die Höhle gelenkt hat und so
die Supervampire getötet hat.
Spike ist tot, Anja auch, ganz Sunnydale im Boden versunken, im grossen und
ganzen gehts allen gut, Buffy ist glücklich weil sie jetzt nicht mehr Jägerin
sein muss.
Ich muss sagen, ich bin irgendwie voll traurig das es aus ist, und das Spike tot
ist. Hab so gehofft das die 2 dann zusammen sind, weil Buffy ja noch zu Spike
gesagt hat, das sie ihn liebt.
Tja was schau ich jetzt am Mittwoch?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nur ne kleine Anmerkung. Buffy’s Kräfte wurden auf alle Mädchen und Frauen übertragen, weil sie die einzige wirklich, wahre, Super-Jägerin ist. Damit hatten auch die anderen „Slayeretts“ mehr Kraft zu kämpfen und dadurch ist jetzt de Fakto jede Frau, jedes Mädchen, in der Lage eine Jägerin zu werden, wenn sie will. Und deswegen kann Buffy nun endlich ein normales Leben beginnen, denn Jägerinnen hats nun genug. Das fragt am Ende ja auch Faith (Und was willst du nun machen? Du bist nicht mehr die einzige Jägerin.) und Willow.
Ich werde Buffy auch vermissen und bin gespannt welche Erklärung sich Joss einfallen lässt, das Spike bei Angel anheuert. Das Auftauchen von Angel fand ich übrigens mehr als störend und unpassend in der letzten Folge. Ist aber Geschmackssache.
Hi Helena, Danke von Kermit
klar, dass ich hier auch meinen Senf dazugeben muss:
Hi Julia,
nur ne kleine Anmerkung. Buffy’s Kräfte wurden auf alle
Mädchen und Frauen übertragen, weil sie die einzige wirklich,
wahre, Super-Jägerin ist. Damit hatten auch die anderen
„Slayeretts“ mehr Kraft zu kämpfen und dadurch ist jetzt de
Fakto jede Frau, jedes Mädchen, in der Lage eine Jägerin zu
werden, wenn sie will.
Hatte Buff’ denn ihre Kräfte uneingeschränkt wie vorher, oder muss ich mir das so vorstellen, dass die Kraft wirklich auf alle überging.
normales Leben beginnen, denn Jägerinnen hats nun genug.
Woanders hab ich gehört, dass alle Vampire durch Spike’s Amulett getötet wurden - einschließlich ihm - Gilt das nicht auch für Dämonen? Warum braucht man dann überhaupt noch Jägerinnen. Und wieso können alle weiblichen Wesen Jägerin werden ohne berufen zu sein??
fragt am Ende ja auch Faith (Und was willst du nun machen? Du
bist nicht mehr die einzige Jägerin.) und Willow.
Ich werde Buffy auch vermissen und bin gespannt welche
Erklärung sich Joss einfallen lässt, das Spike bei Angel
anheuert.
Hi Matthias,
boh, sach doch mal.
Habe schon die TV-Zeitung durchgewühlt und nix entdeckt. Evtl. sehe ich aber eine Chance bei Pro 7 Schweiz usw. - Ob die in der Nacht anders senden?
Gruß von Kermit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wahre, Super-Jägerin ist.
Ich dachte die Kräfte für die anderen Jägerinnen kamen aus der Axt.
Hat Willow doch so gesagt oder?
Damit hatten auch die anderen
werden, wenn sie will. Und deswegen kann Buffy nun endlich ein
normales Leben beginnen, denn Jägerinnen hats nun genug. Das
anheuert. Das Auftauchen von Angel fand ich übrigens mehr als
störend und unpassend in der letzten Folge. Ist aber
Geschmackssache.
Fand ich auch sehr störend, vor allem, warum taucht er auf, und verschwindet
kurze Zeit später?
Ich meine, ok das Amulett musste her, aber gerade von Angel ?
Und wie passt das zeitlich in die Angel-Serie, der hat doch genug mit seinem Sohn
zu tun !
Hi Helena, Danke von Kermit
klar, dass ich hier auch meinen Senf dazugeben muss:
Hi Julia,
wahre, Super-Jägerin ist. Damit hatten auch die anderen
werden, wenn sie will.
Hatte Buff’ denn ihre Kräfte uneingeschränkt wie vorher, oder
muss ich mir das so vorstellen, dass die Kraft wirklich auf
alle überging.
normales Leben beginnen, denn Jägerinnen hats nun genug.
Woanders hab ich gehört, dass alle Vampire durch Spike’s
Amulett getötet wurden - einschließlich ihm - Gilt das nicht
auch für Dämonen? Warum braucht man dann überhaupt noch
Jägerinnen. Und wieso können alle weiblichen Wesen Jägerin
werden ohne berufen zu sein??
Oiso , ich glaube nur die Vampire unter dem Höllenschlund wurden getötet,
weil Giles ja auch noch sagt, man solle sich nicht zu früh freuen,
es gibt noch einen Höllenschlund in Cleveland. denke mal das die, die nicht in
der Gegend waren sicher überlebt haben.
anheuert.
Wow, wußte ich nicht.
Angel störend und unpassend in der letzten Folge.
Finde ich auch
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch etwas über den Ägyptischen Tempel
mitten in Sunnydale aufgeregt.Ist der erst aufgetaucht, oder wieso haben die den
davor nciht gefunden?
Und Ägyptisch ?? Nun ja, so mitten in den USA etwas weit hergeholt ( im wahrsten
Sinne des Wortes)
Soweit ich weiß, hat Pro7 es schon seit einiger Zeit nicht mehr hingekriegt, Buffy und Angel synchron laufen zu lassen.
Insofern dürfte zur Zeit von Angels gestrigem Besuch etwas anderes bei ihm los sein, als wir es zuletzt in seiner Serie gesehen haben.
Nein, es wurden keineswegs alle Vampire und Dämonen auf der Welt getötet. Es gibt ja, wie Giles so schön am Schluss sagte, sogar einen zweiten Höllenschlund in Cleveland
Offenbar hat Pro7 eine recht wichtige Szene rausgeschnitten, in der man sieht, wie eine Hand aus dem Krater (was von Sunnydale übrigblieb) kommt - offensichtlich Spikes. Er ist also auf keinen Fall tot.
Hi Kermit!
Offenbar hat Pro7 eine recht wichtige Szene rausgeschnitten,
in der man sieht, wie eine Hand aus dem Krater (was von
Sunnydale übrigblieb) kommt - offensichtlich Spikes. Er ist
also auf keinen Fall tot.
So eine Szene gab und gibt es nicht. Hab die Folge schon vor mehreren Wochen auf englisch gesehen und auch dort gab es so eine Szene nicht. Pro7 hat also hier definitiv nix geschnitten.
Abgesehen davon war es ursprünglich wirklich so geplant, daß Spike stirbt. Den Vertrag mit „Angel“ hat James Marsters (der Spike-Darsteller) erst unterzeichnet, nachdem die letzte Buffy-Folge abgedreht war.
Was die Jägerinnenkräfte angeht:
ich hab das so verstanden, daß jede potentielle Jägerin auf der Welt ihr Kräfte schon jetzt erhält, und nicht erst, wenn sie auserkoren wurde. Nicht jedes weibliche Wesen auf der Erde ist jetzt Jägerin, nur die, die eventuell eines Tages berufen worden wären.
Fand ich auch sehr störend, vor allem, warum taucht er auf,
und verschwindet kurze Zeit später?
Zwischen WB („Angel“-Haussender) und Fox („Buffy“-Haussender) herrschen nicht gerade freundliche Beziehungen. Als „Buffy“ zu Fox wechselte, war es deshalb mit den Cross-overs (Buffy zu „Angel“ und Angel zu „Buffy“, so wie am Anfang von „Angel“) vorbei. Die paar Sekunden, die Angel bei „Buffy“ auftauchte, waren wohl das einzige Zugeständnis, daß man bei WB Fox gegenüber machen wollte.
Fand ich auch sehr störend, vor allem, warum taucht er auf,
und verschwindet
kurze Zeit später?
Ich meine, ok das Amulett musste her, aber gerade von Angel ?
Und wie passt das zeitlich in die Angel-Serie, der hat doch
genug mit seinem Sohn
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Eigentlich hätte hier parallel schon die vierte Angelstaffel hingehört, da werden die Fragen alle geklärt .
Es gibt noch mehr Zugeständnisse, ein weiteres Cossover und ein Charater ist in beiden Serien vertreten.
Zum Ende hin fand ich es in Ordnung dass Angel noch einmal auftauchte - ihn verbindet schließlich was mit Buffy. Wie der Auftritt dann aber letztendlich rüberkam war, äh mau .
So eine Szene gab und gibt es nicht. Hab die Folge schon vor mehreren Wochen auf englisch gesehen und auch dort gab es so eine Szene nicht. Pro7 hat also hier definitiv nix geschnitten
Komisch, ich bilde mir aber ein, dass die eine Szene, die im Trailer für diese Folge gezeigt wurde, in der dieser nervige Caleb aus beiden Augen blutet und irgendeinen undefinierbaren Gegenstand in der Hand hält, letztlich nicht vorkam. Ich war ziemlich überrascht, wie schnell der plötzlich tot war.
Habe ich da gerade geblinzelt oder werde ich alt?
Was passiert mit Serie ‚Buffy‘?
…Ich klinke mich mal mit hier rein, es passt ja.
Ist jetzt definitiv Schluss mit der Serie?
Ich habe mal „gehört“, dass S.M. Gellar durch ihre (leibliche) Schwester ersetzt werden soll, weil sie selber heiratet und deshalb die Serie ein Ende mit ihr finden sollte?
Ist sicher nur ein Gerücht, oder?
Verdammt, ich mag keine Krimi oder Arzt Serien (E.R. statt Buffy…), was sollen wir jetzt gucken??
Und „Angel“ erst nächstes Jahr…
scheint wirklich so als hätte Pro7 die WH. von Buffy eingestellt. (SCHADE)müsste aber doch möglich sein über das Forum hier ein Video aufzutreiben. Es hilft dir Sicherlich jemand.
Den anderen möchte ich sagen das es keine weiteren Buffy-Staffeln geben wird. Nach einem Interview von Sarah Michelle Gellar zufolge, waren auch keine weiteren mehr geplant - dies war die Definitive letzte folge von Buffy. (Heul, Heul)
Wie die Spike jetzt aber zu ANGEL bringen wollen?? Wohl doch an einer sehr an den Haaren herbei gezogenen Geschichte.