Hallo,
Ich habe vor zirka 2 Wochen eine Buffy Folge auf Pro 7 gesehen, wie sie hieß weis ich leider nicht. Dort ging es um einen Dämonen, der alle Leute dazu bringt ihre Gefühle zu „singen“. Dort kamen einige gute Lieder und nun würde ich gerne wissen ob und wo es die Lieder aus der Folge zu kaufen gibt
Danke
Jonas
Hallo Jonas,
Ich habe vor zirka 2 Wochen eine Buffy Folge auf Pro 7
gesehen,
gut, nicht wahr? 
wie sie hieß weis ich leider nicht.
Sie hieß: „Once more, with feeling“.
Dort kamen einige gute Lieder und nun würde ich
gerne wissen ob und wo es die Lieder aus der Folge zu kaufen
gibt
Ja, die kann man kaufen. Entweder Du kaufst Dir die Folge auf DVD (einzeln oder als Teil der Staffel
Hallo Oliver,
Vielen Dank, die werde ich mir sofort bestellen ;D
Jonas
Hallo Jonas ich danke Dir.
Wenige Tage vor diesem Musical stellte ich hier einen Bericht darüber ein. Leider ohne positives Feedback.
Auch ich liebe dieses Musical, habe den Film und die CD davon und kann schon mitsingen.
Es gibt die Texte dazu auch im Internet.
Wenns klappt, kannst Du hier nachlesen, was ich vor einiger Zeit hier versucht habe anzuzetteln.
Gruss Kermit
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hallo Oliver,
Vielen Dank, die werde ich mir sofort bestellen ;D
Jonas
Von der Einzel-DVD würde ich dringend abraten, weil die total mies gemacht ist! Noch nicht mal der Originalton ist dabei. Wenn DVD, dann eher die aus der Staffel.
1 „Gefällt mir“
Hallo Jonas,
ich kann Roland leider nur zustimmen. Die DVD macht den Eindruck als wäre sie in aller Eile zusammengeschustert worden (nur deutsche Tonspur und dann diese gräßliche Zwanguntertitelung) und ist mit knapp 18 Ohren absolut überbezahlt.
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich empfehlen einen Blick in das allgemein bekannte Auktionshaus zu werfen
.
Grüße
Eva
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
die CD lohnt sich.
Nicht nur sind die Lieder in voller Länge drauf (in der TV-Austrahlung überschneiden sich manche oder brechen aufgrund der Handluch etwas früher ab).
Auch sind die Texte dabei und am Ende noch ein paar Stücke aus der 5. Staffel. U.a. das sehr schöne Buffy-Motiv (als sie von dem Turm hüpft).
Bei der DVD würde ich wie die anderen auch von der reinen Musical-DVD abraten.
Gruß
Christian