Hallo
ich habe eine Liste mit ca 50 Liedern in denen immer der Name -Rosemarie- vorkommt. Gibt es eine Firma die mir diese Musikstücke auf CD brennt? Könnte ich auch selber machen, ist mir aber zu umständlich und ich laufe Gefahr mir u.U. hohe Kosten einzuhandeln.
Gruß Jürgen
also jürgen, warum du zu mir kommst da ich tanzpädagoge bin, weiss ich nicht. aber, um dir zu helfen müsste ich wissen in welcher form dir die musikkstücke vorliegen, LP, EP, SP, MC, K7, RtoR band minidisc, mp3 etc?
mein mail ist ffx / at ) gmx( pkt ) ch
gruss francis
Hallo, im Internet gab es früher Möglichkeiten Sampler selbst zusammen stellen zu lassen (z.B. musiccreator.de). Aktuell finde ich aber keine Angebote. Der einfachste Weg ist selber brennen - zum privaten Gebrauch ist das erlaubt !
Hallo Jürgen,
der Aufwand und die Kosten so etwas in Auftrag zu geben sind meiner Meinung nach zu hoch.
Ich nehme mal an, du hast eine schriftliche Liste mit den Liedern, aber die Musikstücke selbst noch nicht?
Mein Tipp: im Bekanntenkreis fragen, wer ein Online-Konto bei einem der zahlreichen Musikdienste hat (Amazon, itunes,…). Den dann bitten das für dich zu machen. Ich schätze jetzt mal das dauert mit schönem Cover erstellen 2-3 Stunden (falls die Musikstücke verfügbar sind) und kostet incl. Rohlinge max. 50 Euro. Den Bekannten als Dank zum essen einladen (und natürlich die Unkosten für den Download+Rohlinge ersetzen).
Grüße,
Wolfgang
ich habe eine Liste mit ca 50 Liedern in denen immer der Name
-Rosemarie- vorkommt. Gibt es eine Firma die mir diese
Musikstücke auf CD brennt? Könnte ich auch selber machen, ist
mir aber zu umständlich und ich laufe Gefahr mir u.U. hohe
Kosten einzuhandeln.Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
da hilft wohl nur sich alle Lieder als MP3 zu kaufen oder bei Bekannten zusammen zu leihen. Ich weiss von keiner Firma die so etwas anbietet.
Gruß
Roland
Hi.
Wie…zu umständlich? leere CD in den Brenner, Brennprogramm gestartet, Stücke zusammen suchen (geht wie im WindowsExplorer) und dann einfach den Button BRENNEN klicken. Fertig.
Nur ein Hinweis:
Wenn diese Musikstücke nicht dein geistiges Eigentum sind…dann sind Kopien nach Urheberrecht verboten…zumindest, wenn die original Musik-CD einen Kopierschutz hat.
Und die hohen Kosten hast du nur, wenn du dir die Arbeit abnehmen lässt…
Gruß
Ralph
Hallo,
mir ist so eine Firma leider nicht bekannt.
lg
Hallo, wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir 50 Lieder rausgesucht, die etwas mit Rosemarie zu tun haben und du suchst jetzt eine Firma, die diese Kieder hat und dir auf eine CD brennen kann.
Hmm, als erste Stelle würde mir ein örtlicher Musikladen einfallen, wobei ich glaube, dass das nicht so einfach geht, da ein gewerblicher Anbieter sich an den Urheberrechtsschutz halten muß und dann vielleicht für deine eine CD Gema Gebühren abführen muß. Ich denke, damit dürfte die CD für dich ziemlich teuer werden.
Ich würde versuchen, die gewünschten Lieder im privaten Bereich als mp3 zu bekommen, dann dürften die von der Größe her auch auf eine CD passen.
Ansonsten würde ich es mal googlen, unter individuelle Wunsch CD anfertigen oder so.
Viel Glück
Ralf
Hallo
ich habe eine Liste mit ca 50 Liedern in denen immer der Name
-Rosemarie- vorkommt. Gibt es eine Firma die mir diese
Musikstücke auf CD brennt? Könnte ich auch selber machen, ist
mir aber zu umständlich und ich laufe Gefahr mir u.U. hohe
Kosten einzuhandeln.
Servus,
irgendwie verstehe ich die Frage nicht richtig - das einfachste ist doch, die selbst zu brennenn, sofern Du nicht eine hohe Auflage haben willst.
Also: Vielleicht formulierst Du Deine Frage noch Mal neu …
Bernd
Hallo zurück.
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Eine solche Firma kenne ich nicht.
Vielleicht mal google.de probieren?!
Aber 50 Lieder als Audio-CD? Wie lange sind die einzelnen Lieder denn? Bei norma normaler Länge glaube ich nicht das die alle drauf passen.
Aber warum nicht selber brennen? Mit Nero z. B. gehts doch wunderbar.
Hohe Kosten??? Wegen Urheberrechtsverletzung? Na, wenn Du davor Angst hast, dann macht das eine andere Firma auch nicht. Die würden für Dich auch keine Urheberrechtsverletzung begehen.
LG
Die schnellste und einfachste Lösung.
Sie kaufen sich die lieder im internet, wenn vorhanden, für ca. 0.99 Euro das stück oder sie beauftragen einen Freund oder Verwandten der sich mit der Thematik auskennt.
Eine Firma die ihnen die lieder auf cd verkauft kenne ich leider nicht.
viel erfolg dabei.
Vg
Chris
Mal ein Hallo an alle die mir so nett auf meine Anfrage (CD brennen) geantwortet haben. Also, ich habe einen Brenner und kann damit umgehen. Habe auch schon einzeln Titel aus dem Internet runtergeladen. Hier geht es aber um Folgendes: Ich habe eine Liste z.B. mit dieser Angabe: Wolfgang Petry - Rosemarie -.
Wenn ich jetzt bei Musiclaod diese Angabe mache bekomme ich etliche CDs mit vielen Liedern angezeigt, aber keine CD führt den Namen Rosemarie im Titel. Der versteckt sich gesungen in irgend einer CD. Aber in welcher? Und nun hatte ich gedacht daß ein Musikanbieter eine Software hätte die auf Anhieb den Namen Rosemarie aus einer CD rausfltern könnte. Darum der Kauf, scheint aber nicht zu klappen. Übrigens, über so eine CD würden sich bestimmt alle Rosemaries der Welt freuuen und die gibt es reichlich.
Gruß Jotbe
mhm verstehe…
dann würde ich ihnen folgendes vorschlagen.
http://www.lyrix.at/lyrics-search/
hier können sie anhand einer liedpassage, interpreten, song-titel o.ä. suchen
eine firma die das für sie übernimmt weiss ich leider nicht.
viel erfolg.
chris
Frage nach der Liste mit Rosemarie Liedern
Hallo,
ich hätte da eine kurze Gegenfrage,
da meine Frau Rosemarie heißt, würde mich interessieren, ob du mir die Lieder die du zusammengestellt hast nennen magst?
Würde mich sehr freuen.
DANKE!!!
Torge
Hallo Torge
auch ich habe die Liste von einem netten Menschen aus dem Internet erhalten. Ich werde sie dir in den nächsten Tagen als e-mail Anhang zuschicken. Eine CD habe ich noch nicht gebrannt, es ist nicht so einfach alle Lieder zu bekommen.
Gruß Jürgen
Hallo Torge
ich habe inzwischen die Liste erstellt, kann sie aber leider nicht in diese Antwort einfügen. Ich schlage vor daß du mir deine e-mail Adresse mitteilst,dann kann ich die Liste als Anhang schicken.
mit freundlichem Gruß
Jürgen Büning