CD-Ständer gesucht

Liebe ExpertInnen,

gesucht wird eine Bezugsquelle für

grafik

Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ist es deiner? Wenn ja, könntest du noch ein Foto mit dem leeren Ständer machen? Dann könnte man mit der Google-Bildersuche nach ähnlichen Bildern suchen und man könnte evtl. so etwas finden. Mit der CD drin findet die Suche nur weitere CDs. :smiley:

Gruß
Christa

Moin, Christa,

das scheint schwieriger zu sein als man frau denkt:

grafik

Gesucht wurde

grafik

Ob es wohl hilft, wenn ich einen Zollstock dazulege?

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

wenn dir Zollstöcke vorgeschlagen werden sollen (wie mir vorher CDs), hilft’s bestimmt. :wink:

Etwas anderes fällt mir nicht ein, außer evtl. den Ständer aus verschiedenen Winkeln zu fotografieren und da wieder über optisch ähnliche Bilder zu suchen.

Viele Grüße
Christa

1 Like

Knapp vorbei:

Hallo Ralf,

bei Amazon habe ich das hier gefunden:

Ist zwar nicht für CDs, aber von den Bauart ähnlich, vielleicht hilft dir das weiter bei der Suche.

Viele Grüße
Christa

Danke, das isset. Gibt’s zwar nur in Chrom, macht aber nix, passt trotzdem zu den vorhandenen schwarzen.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

jetzt, wo man weiß, wonach man suchen soll … den hattest du nur knapp verpasst:
https://www.ebay.de/itm/283419497690?ul_noapp=true

Hast du den von etsy nun gekauft?
Hier gäb’s noch zwei schwarze: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rosendahl-cd-staender-tommy-larsen/1024258513-87-733

Gruß
Christa