Chocolate Pavot Werbung!

Ja, natürlich wirkt Werbung bei mir. Ich sehe bzw. höre sie, das mehrere Male am Tag, werde davon langsam genervt, beginne mich aufzuregen und mache eine Verarsche drauf. Wenn du meinst, dass das noch der Absicht des Werbemachers entspricht…naja. Diese Seitenbacher-Werbung ist doch schon eine Verarsche an sich…

War mir eigentlich auch vorher klar, dass es das Zeug irgendwo zu kaufen gibt. Aber hier (Region Hannover) habe ich es noch nie gesehen.
Im übrigen gehe ich so gut wie nie in irgendwelche Klamottenläden. Schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans, dazu eine Auswahl von 3 Paar (schwarzen) Schuhen und (im Winter) natürlich meine Lederjacke, die übrigens schwarz ist, das reicht doch :smile:. Ich HASSE es nämlich, Klamotten kaufen zu gehen.

mfg, Daniel

Bitte!

Meine neue Lieblingswerbung im Fernsehen:

Seit ich mit Johannes verheiratet bin achtet er viel mehr auf sich, gut ich hab auch etwas getan…Gutfried

Warum macht jemand so eine Werbung? Ich meine SO eine Werbung?
Der degradiert sich doch selbst?

und vorher war er komplett verblödet und seit er mit ihr verheiratet ist, ist er lebensfähig… ?

Ach bitte…

oder?

Liebe Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Doppelt abkassieren…
Hallo Uschi,

ist doch ganz klar, da kann die Familie Kerner-Becker beim Honorar doppelt abkassieren. Zum Inhalt: Ihren Johannes beim Hockeyspielen oder seine Britta beim Talken zu zeigen, wäre wohl noch lächerlicher gewesen :wink:

Gruß Alex

1 Like

Hi Alex,

diesen Gesichtspunkt hatte ich da doch glatt außer acht gelassen…;o)
Stimme völlig überein - da hast Du bestimmt Recht - aber nochmal ehrlich, besser wird die Werbung dadurch auch nicht…oder?

Liebe Grüße
Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Mutti wäre ohne die scheussliche Werbung nie auf die Idee gekommen, …

Mutti wäre wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen, beim Bridge-Nachmittag mit ihren Freundinnen kundzutun, wie beschissen sie diese Werbung findet. Wahrscheinlich fühlt sie sich an ihre Jugend oder irgendeinen Sommerurlaub erinnert. Vielleicht findet sie Gefallen an dem charmanten Herrn mit den Mohnpralinen, der vorgeblich tausende von Kilometern für seine Liebste reist („Von den jungen Leuten würde das doch keiner mehr machen …“). Ich würde in jenem Fall annehmen, dass sie das Produkt erworben hat, weil man ihr vermittelt hat, sie habe davon irgendeinen persönlichen Vorteil – und nicht, weil sie sich sagt „Mal schauen, wie das Zeug schmeckt, das von solchen Pfeifen beworben wird.“ Dass junge Menschen die Augen verdrehen, ist wahrscheinlich im Konzept inbegriffen, genauso wie Mutti den Kopf über irgendeine auf Jugendliche zugeschnittene Werbung schüttelt.

Gruß
Christopher

Hi,

ich verfolge die wechselnden Produktnamen der Spots für Tiernahrung seit langem nicht mehr: Ich finde es nur seit jeher dekadent, beliebigen Haustieren das Futter auf polierten Tellerchen mit einem Hauch von Petersilie zu kredenzen. Meine Affinität zu Tieren geht gegen Null, aber auch ich weiß, dass die tierischen Protagonisten dieser Spots in der Praxis genauso gierig über ein Porzellantellerchen wie über einen normalen Napf herfallen, um diesen genauso verschlabbert und versifft zurückzulassen. Mich treibt nur immer die Frage um, warum das jeweilige Spot-Frauchen nicht selbst gleich auf Sheba umsteigt, wo das feine Fresschen doch so appetitlich angerichtet ist.

Gruß
Christopher

Zur Klarstellung, Bruderherz…
Weder Devil noch Angel, noch Vincent, haben je Sheba auf schwarzem Teller mit Petersilie garniert, vorgesetzt bekommen. Bzw. doch: wir haben es mal Spaßes halber versucht - die Betonung liegt auf versucht.

Fazit:

• Petersilien-Deko ist ausschließlich zum Spielen da.
• So ein quasi im Ganzen - also nur mit einer mit einem Gäbelchen ‚angebrochener‘ Ecke - servierter Inhalt eines Sheba-Schälchens frißt sich wesentlich unbequemer, als wenn es das Frauchen vorher in katzenmäulchengerechte Stücke zerhackt (zermatscht).

Amüsierte Grüße

Renee

Hallo,
zu den ganzen Antworten kann ich nur sagen: Hut ab vor den Produzenten der Werbespots !!!
Sooo viel wie hier darüber gesprochen/gepostet wird, hat die Werbung ja wohl super eingeschlagen - anscheinend kennt sie jeder und einige kennen sogar die Texte auswendig - wenn das keine super-promotion ist…???

wenn du es so siehst…
hi,

zu den ganzen Antworten kann ich nur sagen: Hut ab vor den
Produzenten der Werbespots !!!
Sooo viel wie hier darüber gesprochen/gepostet wird, hat die
Werbung ja wohl super eingeschlagen - anscheinend kennt sie
jeder und einige kennen sogar die Texte auswendig - wenn das
keine super-promotion ist…???

… da kannst du ruhig dein „albernes hütchen“ ziehen, wie du willst.

ich für meinen teil laß die kacke im regal!

gut das ich mir dann merken kann, welchen mist man blockieren muß um das nächste mal von solchen stumpfsinn verschont zu bleiben.

wenn provoziert werden soll, gibt es bessere wege.

cu
alex