Hallo
Gibt es eine (freeware) Software, die mir eine chromachron als Hintergrund einstellt??
p.s Ich meine kein Bild sondern eine mitlaufende Uhr!! wer bit dem begriff chromachron nichts anfangen kann, kann mal bei googlebilder gucken
L.g Axel
Hallo
Gibt es eine (freeware) Software, die mir eine chromachron als Hintergrund einstellt??
p.s Ich meine kein Bild sondern eine mitlaufende Uhr!! wer bit dem begriff chromachron nichts anfangen kann, kann mal bei googlebilder gucken
L.g Axel
Hallo Axel
könnte das was für dich sein?
/t/ein-paar-fragen-zur-desktopuhr/5141640/4
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
ne´ich hab chromachron in die Suche eingegeben und es gab null treffer!
Hallo,
Gibt es eine (freeware) Software, die mir eine chromachron als
Hintergrund einstellt??
es gibt diverse Betriebssysteme und Windowsmanager die es erlauben Webseiten als Hintergrund einzustellen. Windows XP ist z.B. so ein Betriebssystem.
Wenn du nun eine Seite findest (oder selbst erstellst) die eine Chromachron als Applet oder Flash-Animation bietet kannst du diese einfach in den Desktop einbinden.
Ein Applet habe ich z.B. hier gefunden: http://www.etas.ch/beispiel_chromachron.html
Ciao! Bjoern
Wie funktionirt das denn???
Ich habe Windows Vista home Premium+
mfg. Axel
Hallo,
Wie funktionirt das denn???
Ich habe Windows Vista home Premium+
keine Ahnung. Unter Windows XP funktioniert es, indem man in den Eigenschaften der Anzeige auf Desktop->Desktop anpassen geht und dann unter dem Reiter „Web“ die Homepage einrichtet, die man angezeigt bekommen moechte.
Wie es bei Windows Vista funktioniert weiss ich nicht. Wahrscheinlich muss man dreimal die Feuertaste druecken waehrend man die Sprungtaste gedrueckt haelt und folgende Kombination spielt… =:wink:
Ciao! Bjoern