Hallo,
ich kauf mir foglenden TV: http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R2Q/ref=oss_p…
Er hat einen CI+ Anschluss, dort werd ich meine über Kabel Deutschland bestillte Karte reinstecken, dass ich 3 HD Sender + digitales TV empfangen kann.
Ich möchte zusätzlich aber eigentlich noch Pro 7 das kann ich über Astra TV machen, hier erhalte ich wies aussieht wieder eine Karte die ich in den TV stecken müsste.
Bei der Beschreibung von meinem TV find ich allerdings nirgens wieviele Anschlüsse das ding für diese Karten hat? Was is wenn nur ein Anschluss is, ich also nur eine Karte reinstecken kann? Muss ich mich für eins von den beiden entscheiden? Das wäre doof. GIbts so was wie einen Adapter wo man denn „Mehrfach-Anschlüsse“ Hat?? :-/ Hilfe.
Hai!
Ich möchte zusätzlich aber eigentlich noch Pro 7 das kann ich
über Astra TV machen
Was bezeichnest du unter Astra TV?
Wenn du SAT meinst dann brauchst du doch gar kein Kabel-Deutschland.
Bei der Beschreibung von meinem TV find ich allerdings nirgens
wieviele Anschlüsse das ding für diese Karten hat?
Sehr wahrscheinlich einen.
Muss ich mich für eins von den beiden entscheiden?
Ja oder immer umstecken, die Autentifizierung dauert dann jeweils
ca. 3 Minuten.
GIbts so was wie einen Adapter wo man denn
„Mehrfach-Anschlüsse“ Hat??
Nein.
Der Plem
Hai,
mit dem Astra-TV meinte ich glaub ich ein Anbieter der das bereit stellt oder so, zumindest laut Homepage, es wird zwar mit „SAT“ daneben betitelt, aber weiter oben steht auch das man das mit Karte empfangen kann. Wir haben NUR Kabel, keine Sat-Schüssel.
Ich möchte eigentlich einfach nur digitales TV (aktuell nur Analog, was auf einem großen LCD schrecklich aussieht) und ein paar HD Sender.
Bei meinem im TV intigrierten HD receiver bekomm ich ja dann ARTE, ZDF und noch irgendwas, was ich bei GEZ schon eh zahle. Das zusätzliche HD-Angebot von Kabel ist relativ schlecht, da gibts beim HD Plus oder so nur ca 8 Sender, wo ich mehr als die Hälfte nicht kenn. Ich wollte gern so RTL, RTL2, Pro 7, SAT1, vielleicht VOX auch in HD empfangen, und weiß grad nich was der beste weg für mich is.
Bei Kabel Deutschland hab ich eine Karte (In den TV stecken) bestellt, wo ich digitales TV + die 3 oben genannten Sender in HD empfangen kann.
Grüße
Hai!
Bei Kabel Deutschland hab ich eine Karte (In den TV stecken)
bestellt, wo ich digitales TV + die 3 oben genannten Sender in
HD empfangen kann.
Nur die wissen was du noch so empfangen kannst, die leben auch nach
der Devise „Es kann nur Einen geben!“. Normalerweise gibt es keine
(oder hab ich noch nie gehört) Drittanbieter auf einem Kabel.
Der Plem
Wenn Du Kabelfernsehen hast kannst Du nur das empfangen, was Kabel Deutschland bereits stellt.
Da kannst Du Dir noch so viel Astra-Karten reinstecken, es geht nicht.
Kabel Deutschland wird zum Herbst private HD-Programme in sein Kabelnetz einspeisen, diese kann man dann über die Kabel Deutschland-Karte entschlüsseln, von den Kosten ist noch nichts bekannt.
1 „Gefällt mir“
Hi, also wir haben schon lange analoges Kabel, wo wir auch pro Jahr irgendwas mti 290? Euro oder so zahlen.
Oh, hätte gedacht das wenn ich (Kabel TV) hab, und z.B die Atra Karte reinschieb, ich auch das empfangen kann? Is dem echt so? Das ist gut zu wissen, nich das ich was falsches kauf.
Die Dame von Kabel meinte auch das aktuell Verhandlungen mit privaten Sendern wie Pro Sieben AG oder so läuft.
Grüße
Wenn Du Kabelfernsehen hast kannst Du nur das empfangen, was
Kabel Deutschland bereits stellt.
Hab ich was anderes gesagt?