Cloud computing

Lieber Experte,
oder lieber Lieber Weggenosse,

cloud computing kommt und mit Macht,
wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Hab da was gefunden, eine cloud-computing platform
Kajabi - kommt auf der Aborigini-Sprache und bedeutet soviel wie - lern fliegen.

Hat jemand von Euch Ahnung ob das ok ist ja/nein.
Wenn Ihr nichts darüber wisst auch ok -trotzdem kurzes feedback wäre toll. Den ich hab schon einiges rauslesen können. Bin am überlegen ob und wie ich das in mein social media marketing für meine Kunden am besten einbaue. Weil teilweise sehen deren Seiten aus wie aus der Steinzeit des web 2.o oder früher, sind aber momentan leider in stonehange am festbeissen, was so war wird immer so bleiben blabla ablassen.

ok langer Rede kurzer Sinn: teilt mir mit was Ihr davon haltet hier der Link:

http://get.kajabi.com/sales_pages/138?kjba=03f1f4fd

bis bald
InGo Tainment
http://ingotainment.com

Ka, ist das eine ernstgemeinte Frage oder willst du uns nur auf deinen Blog voller Kajabi Werbung locken?

Punkt 1: ernstgemeint
Punkt 2: das ist ein direct Link zu Kajabi nicht mein Blog, schau drauf und gib me Antwort, nur wenn du willst, das einzige was dir passieren kann, du weisst afterwords more und andere Meinungen sind mir wichtig - nicht affiliate umsatz - und wenn du damit geld verdinen willst unten links kannst du dich als affiliate eintragen, ich habe nichts about that. sheet deutsch muss mehr wieder in meiner Ex-Sprache schreiben.
Danke im Voraus
my customers bring the money monthly
I want no other customers at the time

InGo Tainment

Ka, ist das eine ernstgemeinte Frage oder willst du uns nur
auf deinen Blog voller Kajabi Werbung locken?

Nichts für ungut, ich hatte mich mehr über die ganzen Kajabi Einträge auf http://ingotainment.com/ gewundert.

Also zu deiner Frage. Es sieht für mich sehr nach einer Art „Force.com“ Lösung aus. Du baust in dem Kajabi Ökosystem deine Lösung und kannst deren Tools nutzen. Vorteil: Schnell und einfach. Nachteil: Flexibilität und verringerte Auswahl. Soweit ich das sehen kann müsstest du dafür deine Seite in derem Ding neubauen.
Fazit: Ja, du kannst das für deine Kundenseiten nutzen. Es wird wahrscheinlich super easy sein, damit die Seiten neuzubauen. Das Pricing finde ich etwas teuer. Je nachdem wie aufwenig du das ganze betreiben willst bist du wahrscheinlich aber auch mit nem Wordpress und ein paar Plugins gleich gut bedient.

Thanks for your queek answer!
Danke für schnelle Antwort!
write: ich habe auf ingotainment mit autotranslate u einige corrections Seite erstellt. Wollte feedback, du spiegelts meine Gedanken wieder, denke genauso. wobei, Gofadr, the beta-test maker sagte, das wp deshalb nicht schlecht wäre, but eine Ergänzung. Was mir gefällt ist ich kann meine Kunden draufschicken um zu sehen was happened. Hab alles fertig ohne grosse programmieraufwand. Aber so wie es momental aussieht werde ich die Angebot von salesforce.com favorisieren, dauert zwar länger, aber ist costgünstiger als kajabi und gibt auch in deutsch. Der vorteil bei diese cloud computing applications is für mich, schnelle ladezeit egal was for computersystem the Kunde nutzt. Die application of kajabi with the costumer community finde ich gut, so habe ich das bei salesforce nicht gefunden.
ok thanks for commend
wenn ich dir irgendwie info zukomme lassen kann gerne.
Bin momentan stark in seo-functions eingebunden, keyword cick, google force keywords, top rankings in 3 days, content submitting, press-release, articel-submit, video on demand.

InGo

Nichts für ungut, ich hattTKajabi
Einträge auf http://ingotainment.com/ gewundert.

Also zu deiner Frage. Es sieht für mich sehr nach einer Art
Force.com“ Lösung aus. Du baust in dem Kajabi Ökosystem deine
Lösung und kannst deren Tools nutzen. Vorteil: Schnell und
einfach. Nachteil: Flexibilität und verringerte Auswahl.
Soweit ich das sehen kann müsstest du dafür deine Seite in
derem Ding neubauen.
Fazit: Ja, du kannst das für deine Kundenseiten nutzen. Es
wird wahrscheinlich super easy sein, damit die Seiten
neuzubauen. Das Pricing finde ich etwas teuer. Je nachdem wie
aufwenig du das ganze betreiben willst bist du wahrscheinlich
aber auch mit nem Wordpress und ein paar Plugins gleich gut
bedient.