Codes für Homepage

Hall, kennt jemand eine Seite wo es Codes für die HP gibt, die z.B. eine Seite verschlüsseln oder was auch immer, die man dann nur unter Frontpage einfügen muss.

Hall, kennt jemand eine Seite wo es Codes für die HP gibt,

Bei Selfhtml findest du eine Menge „Codes“.

z.B. eine Seite verschlüsseln oder was auch immer, die man
dann nur unter Frontpage einfügen muss.

Was auch immer? Was suchst du denn?

Bei Selfhtml findest du eine Menge „Codes“.

Da steht ja nur, wie man diese Codes erstellt, aber ich mag KEINE erstellen, sondern ich magd ei gleich in Frontpage einbauen, ohne irgendwas zu bauen.

Internetseiten verschlüsseln

Da steht ja nur, wie man diese Codes erstellt, aber ich mag
KEINE erstellen, sondern ich magd ei gleich in Frontpage
einbauen, ohne irgendwas zu bauen.

Versteh’ ich nicht. Bin wohl zu dumm für Frontpage :wink:

Das ist kein aussagekräftiger Satz, sondern nur eine dahingekotzte Wortgruppe. Deshalb frage ich dich erneut, was du damit meinst.
Willst du den Quelltext verschlüsseln? Vergiss’ es, das ist nicht möglich bzw. sinnlos.
Willst du Seiten per Passwort schützen? Dann lautet das Stichwort htaccess. Das ist aber nix, was einem Frontpage abnimmt.

Hallo,

Hall, kennt jemand eine Seite wo es Codes für die HP gibt, die

der Wortwahl entnehme ich, dass du eigentlich keine Ahnung von HTML hast, richtig? Falls dem so ist, solltest du lieber ein gutes Tutorial oder Buch lesen (zum Beispiel das bereits erwähnte SelfHTML) anstatt fertige Quelltextschnipsel unsauber in einem schlechten WYSIWYG-Editor irgendwo einzufügen und so alles nur noch schlimmer zu machen. Sobald du dann Ahnung hast, wirst du erkennen, wie wertvoll ein gescheiter Texteditor ist (nicht Notepad) und wie unsinnig Frontpage, bis dahin hat sich die Frage, wie auch immer sie nun zu deuten ist, sicher auch geklärt.

Das ganze klingt sehr abweisend und unfreundlich, weiß ich, tut mir leid, aber so sieht’s leider aus. Ich halte nichts davon, ohne Fachkenntnis Arbeiten durchzuführen. Dein Auto reparierst du ja auch nicht selbst, wenn du Rad und Tür nicht auseinanderhalten kannst.

mfg
MB

Hallo,

ich habe mal versucht zu verstehen was Du möchtest. Meine glaskugel hat leider viel Nebel angezeigt, aber es KANN sein, das Du sogenannte Code-SNIPPETS suchst, die Du per Copy & Paste in den HTML-Code (In eben der entsprechenden Frontpage Ansicht) einbauen möchtest, oder ?!
Das wäre dann z.B. sowas hier:http://www.drweb.de/trickkiste/tricks46.shtml

Es sei allerdings bemerkt, das das ganz und gar unsicher ist und nur eine sagen wir mal gewisse kleine eher nur rechtlich relevante Hürde, aber ganz und gar unsicher ist.
Das Stichwort .htaccess wurde ja schon gegannt auch hier ist bei DRWeb oder selfhtml einiges zu finden.

gruß
h.

Hall, kennt jemand eine Seite wo es Codes für die HP gibt, die

Was suchst du denn?

Der Satz kein Verb.

Ich werfe mal GnuPG ins Rennen: http://www.mindcrime.net/~niehaus/verschluesselt.html

HTH,

Sebastian