Computer ahoi

ha, ich erinnere mich. das ging tatsächlich bei den querspinnern mal um…
die bananenschalen sind mir allerdings leider entgangen.

very off t., insgesamt 2% hirnkapazität verbraucht
e.c.

1 Like

@e_c
Naja, ich hielt es für einen Witz.
Wenn jemand einen darüber aufklärt, nur 10 Prozent des Hirnes zu nutzen.

Wg. Bananenschalen, „Livehacks“ brauchst nur runterscrollen, da ist „need-to-know-information“ zu Hauf.

Btt. :no_mouth:

Nur das Gehirn von Kelly Bundy verliert bei jeder neu eingegangenen Information eine alte Information.

Genau, die Reihenfolge. Akzeptiert oder Nachhilfe ;@) ?

Das beweist du uns ja hier auch fortwährend. Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung und was noch viel schlimmer ist, du hast keine Belege für irgendwas. Du schnauzt hier nur rum. Das ist zugegebener Maßen unterhaltsames Popcornkino aber das ist sonst ohne jede Chance auf eine inhaltliche Auseinandersetzung mit deinen - ähm, wir nennen es mal Fragen.

Ist es wahr? Ich fand es nicht so einläuchtend. Du solltest vielleicht mal deinen Puls ein bisschen senken, dann machst du auch nicht so viele Feler.

Oh, das tut mir leid. Das konnte ich nicht ahnen. Deine Frage habe ich 1 zu 1 beantwortet. Ohne Umschweife und ohne Auslassung.