Computer im W-Lan verbinden?

Gibt es ein Programm welches 2PC’s(Windows), so miteinander verbindet das man zum Beispiel ein Fenster das auf dem einem PC im Netzwerk läuft auf den anderen verschieben kann. Also zum Beispiel ich habe 2 Fenster Firefox auf dem einem Pc laufen und verschiebe dann eines der Fenster auf den anderen Computer und dieses wird dann dort angezeigt und nicht mehr beim ersten. So eine art Remote programm nur ohne das man sich Direkt beim gegenüber anmelden muss!!!???

Warum schlisst du nicht an einen von beiden Computern einen zweiten Bildschirm an? Damit erreichst du bei richtiger Systemeinsellung genausoviel.

Ich verstehe was du meinst shrek14 das ist aber nicht das was ich will.

Angenommen ich sitze am einem Pc in der Stube und im Zimmer läuft mein laptop. Ich bin Programmierer und ich möchte schnell etwas ausprobieren. KA kann irgend ein scheiß nehemen wir wider das mit dem Firefox dann möchte ich das Fenster einfach an den seitenrand schieben und dann soll es z.B. am anderen PC laufen ich möchte nicht den bildschirm vom einem Computer an meinen anderen stecken weil der ein z.B. stärker ist als der andere verstehst du???

Gibt es ein Programm welches 2PC’s(Windows), so miteinander
verbindet das man zum Beispiel ein Fenster das auf dem einem
PC im Netzwerk läuft auf den anderen verschieben kann.

Du verwechselst da meiner Meinung nach zwei Dinge.