tja, neuer rechner und der wirft eine frage nach der anderen auf.
jetzt hab ich folgendes problem: ich hab meinen browser (netscape 6.2) so konfiguriert, daß er cookies akzeptiert. gleichzeitig hab ich aber webwasher und zone alarm installiert.
der auto-login bei w-w-w funktioniert, also scheint’s ja nicht ganz falsch konfiguriert zu sein. aber wenn ich mich jetzt bei ebay einloggen will, dann erscheint immer „cookie-fehler“.
in welchem programm muß ich noch was umstellen, damit auch dort der login funzt?
jetzt hab ich folgendes problem: ich hab meinen browser
(netscape 6.2) so konfiguriert, daß er cookies akzeptiert.
gleichzeitig hab ich aber webwasher und zone alarm
installiert.
… ich kenn leider den NS nicht, aber wenn du cookies freigibst, kann es nur am webwasher liegen da ZA mit cookies keine probleme macht…
gruss Franz
… ich kenn leider den NS nicht, aber wenn du cookies
freigibst, kann es nur am webwasher liegen da ZA mit cookies
keine probleme macht…
korrekt, hatte ich in der zwischenzeit auch herausgefunden. wenn ich webwasher beende, kann ich mich bei ebay einloggen. aber jetzt weiß ich nicht, was ich im webwasher falsch konfiguriert habe. dabei ist der doch eigentlich idiotensicher. hast du noch 'nen tip?
korrekt, hatte ich in der zwischenzeit auch herausgefunden.
wenn ich webwasher beende, kann ich mich bei ebay einloggen.
aber jetzt weiß ich nicht, was ich im webwasher falsch
konfiguriert habe. dabei ist der doch eigentlich
idiotensicher. hast du noch 'nen tip?
schau dir die cookie einstellungen an, musst halt verschiedene einstellungen probieren, oder vielleicht kannst du die adresse angeben die nicht von webwasher gefiltert werden soll…
schau dir die cookie einstellungen an, musst halt verschiedene
einstellungen probieren, oder vielleicht kannst du die adresse
angeben die nicht von webwasher gefiltert werden soll…