Corel Videostudio 12 - Ordner erstellen geht nicht

Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit Corel Videostudio 12.
Ich versuche benutzerdefinierte Ordner für Video und Bild zu erstellen und des Programm spinnt.

Bisher hat das alles wunderbar funktioniert, ich habe die Ordner im Archiv-Verwalter mit eigenen Namen erstellt und dann da die Videos und Bilder reingeladen und meinen Film gebastelt.

Bis heute dann nach dem Erstellen eines neuen Ordners im Archiv-Verwalter das dann nicht mehr einwandfrei funktioniert hat.

Wenn ich den neuerstellten Ordner unter Videos aufrufe springt des Programm in die Leiste mit den Bilder :frowning:((
Ich kann also keine neuen Videos mehr in den neuen Ordner einlesen und bearbeiten.
Wenn ich den neuerstellten Bilderordner auswähle sprint das Programm in die Audioleiste :frowning:((

Kennt sich da jemand mit aus?!?
Kann man nur eine begrenzte Anzahl von benutzerdefinierten Ordnern in Archiv-Verwalter erstellen?!?

Ich brauche DRINGEN HILFE BITTE !!!

Wäre schön wenn jemand was zu diesem Problem weiß…

Liebe Grüße Inga

Hallo Inga. Leider ist mit Corel Videostudio 12 gar nicht meine Welt. Ich arbeite mit Pinnacle. Aber wie sich Dein Problem anhört, muß es nicht unbedingt mit dem Programm zusammen hängen. Ehrlich gesagt habe ich Dein Problem noch nicht so ganz verstanden. Aber ich kann Dir folgendes anbieten: Sollte kein weiterer Experte Dir nicht weiterhelfen können, schreib mir noch einmal eine Mail. ich gebe Dir dann meine Telefonnummer. Dann können wir Dein Problem vielleicht im persönlichen Gespräch klären. Liebe Grüße, Erich.

Liebe Inga,

da ich das Programm leider nicht näher kenne, kann ich Dir hierbei nicht weiterhelfen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Ordnern verwalten kann.

Gruß
dia-und-film.de

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich dieses programmspezifische Problem nicht kenne. Hast du bei Windows immer unter ein und demselben Benutzer dieses Programm verwendet? Wenn nicht, könnte es mit Windows-Benutzerrecht zu tun haben.

Grüße

Jang

Hallo Inga,

ich kenne mich mit Pinnacle ganz gut aus, aber leider nicht mit Corel. tut mir leid.
Gruß Gudrun

Hallo,
Es tut mir leid, nicht weitrhelfen zu können.
Mit diesem Programm habe ich mich bisher wenig befasst.
Gruß .:smiley:P:.

ich habe ein riesen Problem mit Corel Videostudio 12.
Ich versuche benutzerdefinierte Ordner für Video und Bild zu
erstellen und des Programm spinnt.

Hallo Inga,

Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht aus und kann Dir nicht weiterhelfen.
Schöne Grüße aus Frechen
Dieter

Hallo,

leider habe ich mit Corel keinerlei Erfahrung. Ich hoffe, die Anderen können dir weiterhelfen.
LG Helga

Tut mir leid, in dem Fall kann ich nicht weiterhelfen, da ich andere Progs nutze. Ich hab auch gesehen das du auf vielen Portalen die Problematik eingestellt hast.

Da das Problem zu Programm spezifisch ist würde ich den Support einschalten. Telefonischer Installations-Support: +49 89 2109 4781 (Montag - Freitag, 9:00 - 17:00 Uhr). oder http://forum.corel.com/EN/

Ansonsten wären noch englische Foren interessant wie >

http://www.videoforums.co.uk/forum.php

http://forum.videohelp.com

Beste Grüße

leider kenne ich das corel videostudio nicht. ich arbeite mit EDIUS. und da gabe es bisher keine probleme.
aber das ordner erstellen hat doch was mit windows zu tun. und wenn die ordner erst einmal vorhanden sind, kann man dann die dateien dort abspeichern. warum geht das nicht?
mfg
peter kinzel