Corona : zweite Welle

Wir sehen das ja wohl ziemlich gleich. Ich übe grade mit mir selber, diesen uneinsichtigen Personen dennoch ein deutliches Kontra zu geben. Stelle fesr: es ist Übungssache. Das Kontra fällt mir von Tag zu Tag etwas leichter. Putzigerweise schließen sich dann manchmal andere Personen, von denen ich das nicht erwartet hätte, an. Die brauchen wohl nur einen Schubs.
Und im Übrigen: Wenn Überzeugung nicht zu erhoffen ist, hilft auch pures Nerven.
Hauptsache, sie spuren😊
LG
Amokoma1

1 Like

Man sollte es zumindest im Hinterkopf haben, besonders wenn es darum geht, den Lockdown (wieder) zu verschärfen, wie es sich ja einige hier wünschen. Deswegen darf man ja auch den Kreis Gütersloh weiterhin verlassen (wenn einen die anderen haben wollen).
Mal sehen, ob es in Stuttgart in zwei Wochen mehr Corona-Kranke in den Spitälern gibt aufgrund der „Großveranstaltung“.