Hallo Ihr da…,
wenn ich ein Spiel aus dem Internet lade (ich weis, sowas macht man nicht…) dann ist es meisst ein rar-paket. Wenn ich es dann entpacke, dann kommt nur ein cue,nrg,usw…
Wie kann ich so einen Download nutzen? Welches Programm brauche ich dafür? Ach ja, ich sauge von emule, wenn das wichtig wäre…
Noch was, wie brenne ich Musik auf DVD`S??? das haut auch nicht hin. Es kommt immer die Meldung das Windows das Format nicht unterstützt…
Wer-weiss-was…???
wenn ich ein Spiel aus dem Internet lade (ich weis, sowas
macht man nicht…) dann ist es meisst ein rar-paket. Wenn ich
es dann entpacke, dann kommt nur ein cue,nrg,usw…
Wie kann ich so einen Download nutzen? Welches Programm
brauche ich dafür? Ach ja, ich sauge von emule, wenn das
wichtig wäre…
also wenn ich doch schon weiß dass ich nicht darf was ich tue, wie kann ich dann noch so (sorry) dumm sein, es in ein sauberes Forum zu posten und dann noch Hilfe erwarten? Ich denke mal, für solche Sachen gibt es geeignetere Foren, Google hilft dir da bestimmt. Ich schätze nämlich, dass du hier keine Hilfe dazu zu erwarten hast nachdem du ja schon offen zugegeben hast etwas illegales zu tun.
Noch was, wie brenne ich Musik auf DVD`S??? das haut auch
nicht hin. Es kommt immer die Meldung das Windows das Format
nicht unterstützt…
Wer-weiss-was…???
Welches Format? Das des Datenträgers oder das der Dateien?
Was hast du denn für Dateien? MP3? WMA? Welches Brennprogramm? Als was versuchst du zu brennen? Als Datendisc oder als Audio? Wie willst du es denn abspielen? Soll es zB eine normale DVD werden (wie eine Musik - CD nur eben als DVD)?
Fragen über Fragen… mit ein bisschen Infos wäre es wesentlich leichter dir zu helfen. Meine Antwort hätte auch sein können „Komisch, bei mir gehts“
Ich übersetz die Frage mal. Evtl. verstehen dann verschiedene Besucherer dieses Forum um was es geht:
wenn ich ein Spiel aus dem Internet lade
Da ich regelmässig zum klauen in die Innenstadt gehe
(ich weis, sowas macht man nicht…)
(was mir leid tut)
Wie kann ich so einen Download nutzen?
ist meine Bude so voll Zeug dass ich nicht mehr weiss wohin damit.
Ach ja, ich sauge von emule, wenn das
wichtig wäre…
Und die Fander vom BKA finden mich in eMule.
Ende Übersetzung.
Jungschen, dieser Server steht in Deutschland und ist gesetzlich verpflichtet deine Zugangsdaten in deinem Fall rauszurücken. Du hast gerade ein astreines Geständniss abgelegt, das wahrscheinlich sogar vor Gericht verwertbar ist wenn du auch noch innerhalb Deutschlands ins Netz gehst (mal im recht-Brett fragen…).
Wenn du dich beim klauen… ich meinen downloaden genauso anstellts wie hier wär eine Selbstanzeige das beste was du jetzt noch tun kannst.
(Ein Blick in die Brettbeschreibung hätte übrigens genügt…)
Datei im Windows Explorer Markieren, Rechte Maustaste -> öffnen mit… -> Nero.exe
Der Rest geht automatisch.
Zur Musik auf DVD:
Du kannst nicht „einfach so“ mp3 oder wav auf eine DVD brennen und in den Player stecken.
Versuch es mal hiermit: http://www.chip.de/news/c_news_12472903.html
Gruß
Achim
P.S.: Vielleicht solltest Du in Zukunft nicht so dämlich sein damit zu prahlen, dass Du urheberrechtlich geschütztes Material über Emule lädst.
Die Aussage, dass Du nicht weisst wie Du eine cue, bin, oder nrg Datei brennen kannst hätte gereicht.
Hallo Ihr da…,
wenn ich ein Spiel aus dem Internet lade (ich weis, sowas
macht man nicht…) dann ist es meisst ein rar-paket. Wenn ich
es dann entpacke, dann kommt nur ein cue,nrg,usw…
Wie kann ich so einen Download nutzen? Welches Programm
brauche ich dafür? Ach ja, ich sauge von emule, wenn das
wichtig wäre…
So, die Anderen haben Dich ja schon über Dein schändliches Tun belehrt, jetzt mal zur Terminologie, cue Dateien sind nichts weiter als Hinweise für das Brennprogramm.
Dazu brauchst Du die bin Datei, darin ist das Video oder Programm.
Wenn cue und bin Dateien im selben Ordner sind, kannst Du sie mit Nero brennen, der Name muss aber mit der bin Datei übereinstimmen, öffne die cue Datei mit dem Editor und überpüf das.
Gruß
Rainer