D-Link DVG-5121sp an Fritz!Box anmelden?

Hallo,
ich suche eine Deutschsprachige anleitung um den DVG-5121 via LAN an der Fritzbox anzumelden und die Analogen Telefon-Ports für Fax und telefon zu nutzen.
Die einrichtung der FritzBox ist klar soweit. Ich habe nun die Zugsngsdsten für VoIP Telefonie für die Fritzbox an welcher stelle muß ich diese nun im DVG-5121 eintragen?
Das hier hab ich schon gefunden … funktioniert leider noch nicht. https://www.sipgate.de/basic/konfiguration/260/d-link-dvg-5121sp

Hallo,

warum ein extra Gerät nutzen, wenn die FB das auch kann?

Separate VoIP-Adapter werden ansich nur im professionellen Umfeld verwendet.
Die VoIP-Adapter erhalten dann i.d.R. ihre Konfiguration vom entsprechenden Server aufgrund der MAC-Adresse.

Auf das Handbuch habe ich keinen Zugriff, da das Dokument momentan nicht angezeigt werden kann:

http://www.dlink.com/uk/en/-/media/consumer_products/dva_dvg/dvg-5121sp/manual/dvg5121sp_manual_en_uk.pdf

Prinzipiell müsstest Du dem VoIP-Adapter Zugriff zum Internet verschaffen und in dem Adapter die Konfigurationsdaten des Anbieters eintragen.

Du kannst versuchen:

Verbinde den Adapter mit der FB.
Der Adpater sollte sich IP via DHCP ziehen.
Die kannst Du innerhalb der FB herausbekommen.
Dann gib diese IP in einem Browser ein. So erreichst Du die Konfigurationsoberfläche.
Username: admin
Password: n/a (leer! = Kein Kennwort ab Werk vergeben.)

Wie es nun genau weitergeht, kann ich Dir nicht sagen.

Vermutlich müssen in der FB Ports freigegeben werden bzw. eine Weiterleitung eingerichtet werden.

Dazu sollte der VoIP-Adapter eine statische IP erhalten.
Viel Erfolg!

Ro