Dachzelt in Stehhöhe errichten?

Servus,

Warum nicht? Dann hat man halt, wenn man das Zelt gleichzeitig mit dem Auto beantragt, vier Jahre lang ein Zelt, aber keinen Trabi. Aber es stimmt schon: Bei einem ordentlichen planmäßigen Vorgehen müßte die Wartezeit eigentlich auch für das Zelt sieben Jahre sein, um ökonomische
Verwerfungen durch Überproduktion von Stehzelten zu vermeiden.

Schöne Grüße

MM

3 Like

Alles kein Problem, das Zelt passt sicherlich auf andere Autos auch drauf. S-Klasse oder Bentley, und dieses Hoch-Zelt drauf wird der Magnet auf dem Campingplatz.

Die Nomenklatura der DDR fuhr Volvo und gab sich nicht mit Gütern aus der volkseigenen Produktion ab, die mit irgendwelchen Wartezeiten zugeteilt wurden.

Schöne Grüße

MM