Nicole…
Hi!
Ich denke, Nicole flog einfach raus, weil sie es in der kurzen
Zeit gar nicht schaffen konnte, sich eine solche Fangemeinde
aufzubauen wie sie die anderen haben. Da hilft es dann auch
nicht, gut singen zu können.
Ich denke, sie ist einfach rausgeflogen, weil sie unglaublich schlecht gesungen hat! Ich will mir ja jetzt nicht das unglaubliche Gehör anmaßen, aber bei dem Bangles-Song hat sie die langen kräftigen Töne ungefähr so gehalten, wie der Cassettenrecorder meines Sohnes, wenn die Batterien ihren Geist aufgeben! Sie hatte diesen Song einfach nicht drauf!
So überrascht ich über ihre Performance von „don’t cry for me…“ fand, so bestätigt sah ich mich in meiner Meinung, dass sie es nicht kann!
Grüße
Guido, der Daniel K. zwar für die Reinkarnation Kermits hält, allerdings anerkennt, dass er sich den A***h auf der Bühne aufreißt. Und das ist mehr, als sehr sehr viele Topstars bereit sind, zu geben!
Singesang
Hi!
besonders stark). Es wird zwar nirgendwo explizit betont, doch
denke ich, dass mit „Superstar“ das stimmliche Talent gemeint
ist. Andernfalls würde wohl der „Superclown“ gesucht.
Ähm - ich gebe jetzt mal keinerlei Wertung über Daniel ab.
Wenn Superstar unbedingt bedeutet, dass man gut singen kann:
Was ist mit
Grömemeyer
Westernhagen
Mick Jagger
Bohlen
Tote Hosen
Böhse Onkelz
???
Ich habe jetzt einfach mal einige Stars genommen, bei denen eine Album-Veröffentlichung fast automatisch einen Top 3 Einstieg bedeutet (ich denke, das meint man mit Superstar
Hallo Guido,
ich gebe natürlich zu, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich habe aber in meinem Posting betont, dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt. Mir kam es aber besonders auf die Konstanz an, will sagen, dass alle anderen Teilnehmer um Klassen bessere Stimmen haben und auch die Jury und Zuschauer alle anderen Teilnehmer aufgrund ihrer Gesangsqualität bewertet haben, einzig dieser Daniel hatte sein Gewicht eindeutig auf den Auftritt und nicht den Gesang gelegt und hier wurde eben alles andere, nur nicht der Gesang, bewertet.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]