Danny De Vito

Moin,

ich habe eine Frage zu einem Film. Genauer gesagt suche ich einen Film mit Danny Devito.

In diesem Film oder die Szene die ich Suche, ist Danny Devito ein Autoverkäufer, zumindest in dieser einen Szene. Ich weiß nicht, ob das während des ganzen Filmes so ist.

2 Kollegen wollen ihn hereinlegen und sagen IHM, dass er dem Typ da draußen ein Auto verkaufen soll, das macht er auch und dann kommt der Typ herein und sagt dass er gerade sein eigenes Auto gekauft hat, vermutlich ist dieser Typ der Besitzer des Autohauses oder so?
Kann mir jemand sagen wie der Film heißt wo diese Szene drin vorkommt und wann diese Szene in etwa ist, am Anfang Ende Mitte oder direkt eine Minutenanzahl? Suche schon Ewigkeiten danach aber wenn man die Filme alle nicht kennt, ist das halt schwierig mit dieser einen Szene…

MfG
Felix

Hi ja sagt mir was… das war der Film blendende Weihnachten. Liebe Grüße

Stimmt, ein mieser Film

Richard Roeper schrieb in der am 22. November 2006 in der Chicago Sun-Times veröffentlichten Kritik, dass man es kaum glauben könne, wie fürchterlich der Film sei.[3]