sry dass ich solang nichts reingepostet habe…
ich würde zu meinem Artikel noch hinzufügen, dass der Vater sehr intolerant ist und am liebsten alles kontrollieren würde, zudem hab ich ein nicht grade gutes Verhältnis zu ihm. Ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren zusammen und da gedenke ich dass zusammen in die Badewanne gehen eigentlich kein Thema ist oder? Andererseits finde ich das aufbrechen der Tür sehr unverschämt von ihm… Haben seine Kinder denn kein Privatleben geschweige denn Intimsphäre?
Er war schon sehr geschockt als er mich da hocken sehen hat
nunja ich hab dazu nix weiteres gemacht und bin dann später am Abend nach Hause gegangen, er hat mich auch nicht weiter drauf angesprochen, lediglich meine Freundin hat er lang gemacht.
Ich finde er sollte seiner Tochter die ja immerhin schon beinahe erwachsen ist etwas mehr Freiraum lassen. Weis nicht wie ihr dazu steht, könnt ja mal ein paar Kommentare dazu hinterlassen. Das er sowas überhaupt rein rechtlich gesehen darf steht hiermit ausser frage, jedoch finde ich es moralisch überhaupt nicht in Ordnung aber das ist ja seine Sache, mir soll’s egal sein :o)
MfG Mike