Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage…
Da ZUMBA ja rechtlich geschützt ist und die ZUMBA Klamotten so ar*ch teuer sind, wollte ich mir welche selber drucken lassen…
Ist das erlaubt oder kann man da schwierigkeiten mit irgendwelchen Anwälen bekommen?
hallo
leider darf man das nicht. auf kleidern schon gar nicht, so wie ich das verstanden habe. das wäre fälschung und könnte grosse probleme machen (die anwälte von zumba sind ziemlich schnell).
hoffe deine frage ist beantwortet und ich konnte dir helfen. es hört sich eher nach einer testfrage an?
viele grüsse
let’s zumba
Ich wollte einfach nur sicher gehen denn Ich Hab neulich in Stuttgart welche gesehen die sich die Dinger zu 99,99% selber gemacht haben denn die hatten das logo auf der Jeans drauf und Ich Hab noch nie eine Jeans mit zumba logo gesehen
hallo
ja, das ist wohl eher keine echte jeans? mehr weiss ich leider auch nicht.
viele grüsse
Ich wollte einfach nur sicher gehen denn Ich Hab neulich in
Stuttgart welche gesehen die sich die Dinger zu 99,99% selber
gemacht haben denn die hatten das logo auf der Jeans drauf und
Ich Hab noch nie eine Jeans mit zumba logo gesehen
Hallo ghostrider,
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe längere Zeit nicht mehr diesen email-Account genutzt, da ich nun viel über meine Firma-Emailadresse abwickel.
Der Name Zumba ist wohl rechtlich geschützt. Ich weiss aber von Gruppen, die sich Mumba oder Sumba nennen, um disen Namen zu umgehen und Geld zu sparen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Liebe grüsse Vera