Kunst ist Freiheit und kann (auch) nicht-selbst von akademisch ausgebildeten Künstlern- bewertet werden.
Gottseidank!
Dazu im Ernst!!! Meine Familie hat im NAZI-Reich Juden im umgebauten Brennabor und Opel unter Lebensgefahr an die niederländische und schweizer Grenze gebracht. Das ist nachweisbar!
Sind wir doch froh, das wir derzeit noch frei leben können und fast alles sagen können.
MfG
Dein Chick ist ne Broke-Ass-Bitch, denn ich fick sie, bis ihr Steißbein bricht“
Okay, dann ramm’ ich ihm Butterflys rein / Bitch, ich fülle sein’n Kopf mit Blei per Kalash wie im Columbine-Massaker /
Und wegen mir sind sie beim Auftritt bewaffnet / mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen
Ich bin weder akademisch ausgebildet, noch eine Künstlerin, erlaube mir aber trotzdem, zu diesem Scheiß eine Meinung zu haben. Solche Texte haben soviel mit Kunst zu tun, wie Kühe mit Eiskunstlaufen. Sie sind frauenfeindlich, menschenverachtend, gewaltverherrlichend.
Das hat auch nichts mehr mit Provokation als Ausdrucksform der Kunst zu tun.
Evtl. sollte man einfach ein paar alte Nazilieder remixen und mit einem Preis versehen. Dann wäre das Thema „Kunst darf alles“ aber ganz schnell erledigt. Zurecht!