Das Grauen kennt kein Erbarmen ;)

hallo,

ich hab keine ahnung, ob man die bei uns in der stadt erhätliche zeitung „berliner kurier“ (angesiedelt auf dem bild- oder bz-niveau, viele bunte bilder, wenige fakten) als vertrauenswürdige quelle ansehen kann, doch was ich heute morgen auf der letzten seite lesen musste, brachte mir schweissausbrüche und wohl in den nächsten nächten noch albträume!

die überflüssigste erfindung des lieben gottes seit der familienpackung kondome, nämlich DANIEL KÜBLBÖCK, macht einen kinofilm - über DANIEL KÜBLBÖCK!
kein scherz, das ist wirklich wahr, das teil soll im august anlaufen …

die handlung stellt natürlich alle anderen filme in den schatten und ist jetzt schon oscar-verdächtig:
kreischende nervensäge daniel k. soll bei einem konzert von zwei jugendlichen erschossen werden und bekommt hilfe vom geist seines toten opas, um die jungs doch von seiner positiven energie zu überzeugen und ihm nix zu tun …

hallo? hallo? verstand, wo bist du nur hin …?

mal ehrlich, leute - wer braucht so einen schrott? wer gibt geld aus für so etwas, dass ja noch niveauloser ist als die ganze „schulmädchen-report“ - filme aus den 70er, wo es wenigstens mal ein paar brüste zu sehen gab?

ich denke mal, nach „periode eins“, dem ich schon recht gespannt entgegensehe und das wohl wieder ein echtes highlight werden wird, wird mit diesem „machwerk“ das deutsche kino von einem boom durch den bully-film mal wieder den tiefsten punkt überhaupt erreichen …

hat der bayrische gurkenlasterschubser noch immer nicht erkannt, dass seine zeit vorbei ist? muss er sich denn wirklich überall ins bild quatschen und uns nicht nur seine saudumme visage, sondern auch noch seine furchtbaren visionen unter die nase reiben?
mir selbst ist jener hampelmann schon immer unsympathisch gewesen, nur leider hatte ich bisher noch keine chance, die cds von ihm, die meine mutter sich gekauft hat, im abfall zu entsorgen …

ich persönlich kann nur hoffen, dass in diesem „film“ der opa vom bayern-dödl seinen enkel mal mächtig eins über den schädel zieht und ihm nicht hilft und dass die beiden helden des films diesen deppen endlich von seinem dasein (und uns ebenso) erlösen …

sorry, musste ich mal rauslassen, jetzt geht es mir besser …

• peace, ted

Hi Ted,

Irrtum, seine Zeit ist nicht vorbei. Dein Posting beweist es. Er ist immer noch für einen Aufreger gut. Was mit Cash gleichgestzt werden kann. Um den altbekannten Spruch der Medienhuren zu zitieren: „Es ist egal, was sie über mich schreiben; Hauptsache, sie schreiben meinen Namen richtig.“

Gruß Dirk
(der sich gerade verwundert fragt, warum er geantwortet hat)

Ich habe im TV sogar schon Ausschnitte davon gesehen. Es war noch schlechter als alles was man bisher von ihm kennt und ich dachte, das wäre nicht möglich. Aber für Übelböck ist immer noch eine Steigerung möglich, wenn auch leider in die falsche Richtung. Der Filmausschnitt, der im Fernsehen gezeigt wurde, erinnerte mich sehr stark an das, was ich als 10jähriges Kind mit der Videokamera meiner Eltern aufgenommen habe. Mit einem Unterschied: Meine Filme damals waren auf dem Niveau eines 10 jährigen und daher doch deutlich besser. :wink:
Ich konnte allerdings auch im Gegensatz zum 18 jährigen Daniel Kotzkübel mit 10 Jahren bereits ganz normal sprechen und singen, und ich hatte natürlich auch noch keinen Gurkenlaster gerammt.
Ich habe aber noch eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. So wie ich das in dem Bericht mitbekommen habe, geht es „nur“ um einen Kurzfilm. Das war die gute Nachricht, die schlechte: Es könnte natürlich sein, dass Du eines Tages im Kino sitzt, um einen richtigen Film zu sehen und das Übel wird Dir als Vorfilm serviert. Könnte dann natürlich dazu führen, dass Dir schon vor dem Film schlecht wird und Du den eigentlich eingeplanten Film gar nicht mehr siehst oder dass Deine linken und rechten Sitznachbarn Ihren Mageninhalt mit Popcorn, Pringles und Langnese-Eis auf Deinem Schoß oder zu Deinen Füßen entleeren.
Ich drücke Dir und uns allen aber kräftig die Daumen, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.

Gruß

Kater

mal ehrlich, leute - wer braucht so einen schrott? wer gibt
geld aus für so etwas, dass ja noch niveauloser ist als die
ganze „schulmädchen-report“ - filme aus den 70er, wo es
wenigstens mal ein paar brüste zu sehen gab?

Hallo Ted Bundy,

also wenn Dich wirklich die Frage umtreibt, wer für diesen Film Geld ausgeben wird, dann schau mal in den RTL Videotext Seite 825, da findest Du die Antwort. Aber Vorsicht! Nach Deinem Posting zu urteilen, könnte die Lektüre Deinen Blutdruck in ungesunde Höhen steigen lassen, es sei denn, Du betrachtest das ganze als Realsatire
:wink: .

Viele Grüße
soneji

hä? ich dachte, der dödel sitzt im knast:wink:)owt
spaniel übelbock

Nein, er hat eine Bewährungsstrafe bekommen, weil die Prognose gut für ihn ausfiel: Er selbst ist ja zu blöd ein Auto zu starten und jetzt wird ihm wohl auch keiner mehr dabei helfen. :smile:

Grüße,

Anwar

Es ist so einfach-ignorieren,ignorieren…nt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]