Das Huhn, die Straße und das w-w-w

Hallo Andreas!

s. Posting an den Koordinator!

-)

Wünsche dir ein schönes WE!

Gruß,
Danielle

*einmisch*
Hallo Daniella,

aber in deiner Visitenkarte steht, dass du dich verlieben willst! Wunder dich doch bitte nicht, wenn in der hormonschwangeren Luft hier dann entsprechende Reaktionen verzeichnet werden, die du durchaus zu verantworten hast.

beste grüße,

barbara:wink:

Hey Barbara!

Da hast du schon recht, allerdings habe ich bei meinen Äußerungen gar nicht mehr daran gedacht, was in der ViKa steht.
Wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich dieses Forum hier nicht als Single-Börse ansehe. Obwohl ich da ja schon andere Dinge gehört und gelesen habe…
Naja, ich wollte das nur klarstellen, weil ich mich missverstanden gefühlt habe.

Gruß,

Danielle