Als Stargate-Die Serie rauskam war der einzige Kommentar in meiner Gruppe:
Alle werden wieder berühmt, außer MacGuyver.
Ich habe mal überlegt, wer bei MacGuyver aufgetreten ist und jetzt bekannter ist als R.D.Anderson. Hier das Ergebnis:
Tery Hatcher
Die Frau die Janeway spielt (kenn den Namen nicht)
Tia Carrere
Ich habe mal überlegt, wer bei MacGuyver
aufgetreten ist und jetzt bekannter ist
als R.D.Anderson. Hier das Ergebnis:
Tery Hatcher
Ach ja, den Namen habe ich schon mal gehört.
Die Frau die Janeway spielt (kenn den
Namen nicht)
Kate Mulgrew. Die war schon mal bei McGyver?
Tia Carrere
Wem?
Also, Richard Dean Anderson ist ein Name, den ich ziemlich gut kenne. Ich sehe ihn zwar nur als Serienschauspieler (hat er auch in Filmen mitgespielt, als Hauptrolle meine ich?), aber als „nicht berühmt“ würde ich ihn eigentlich nicht bezeichnen.
Also, Richard Dean Anderson ist ein Name,
den ich ziemlich gut kenne. Ich sehe ihn
zwar nur als Serienschauspieler (hat er
auch in Filmen mitgespielt, als
Hauptrolle meine ich?), aber als „nicht
berühmt“ würde ich ihn eigentlich nicht
bezeichnen.
Da muss ich Dir zustimmen. Ich meine,
Kate ist auch nur durch Voyager was geworden,(wobei keiner ihren Nachnamen schreiben oder sprechen kann),
Teri hat ihren zweifelhaften Erfolg (und den schlechten Auftritt im vorletzten Bond) eigentlich nur Superman zu verdanken und
Tia kennt man vielleicht aus „Waynes World“, aber danach hat sie auch nur M&M Werbung gemacht, oder?
Ich finde, die sind nicht weiter als Richard Dean Anderson selbst ist. Kati war so bloed ihn gehen zu lassen…
Richard Dean Anderson …
hat er auch in Filmen mitgespielt, als
Hauptrolle meine ich?
ja da gab es einmal einen Fernsehfilm, glaube ich, da hat er einen Boesewicht gespielt und ist auf seiner harley immer einer Frau hinterhergefahren und wollte sie und ihren Freund auseinanderbringen und hat sie terrorisiert.
Tolle Beschreibung, gell?
Aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Film war vor einigen Jahren im oesterreichischen Fernsehen.
ARGHH!!
Ich habe riesigen Mist gebaut!
Ich habe einen Star-Trek Charakter verwechselt!!Jetzt werden die mich beim Föderations-Stammtisch rausschmeißen!!
Na egal, dann gehe ich eben zum Galaxy-Quest Stammtisch.
Ich meinte Nana „Major Kira“ Visitor und nicht Janeway.