also
Als erstes klickst Du auf Extras. Danach gehst Du auf erweiterte Optionen und wartest darauf, bis sich das Fenster öffnet. Keine Sorge, wenn es eine weile dauert. Bei mir hat es schon mal ne halbe Stunde gedauert. Wichtig ist dabei, dass Du nichts anderes anfasst in der Zeit, sonst erzeugst Du einen buffer overflow an Adresse 1050:5122 und Du musst Deinen Rechner neu installieren. Mach Dir nichts draus, wenn Du keinen Punkt Extras oder erweiterte Optionen hast. In den neueren Versionen wurde das entfernt, weil sich zu viele Leute beschwert haben, dass sie ihre Rechner neu installiert haben. Das ist aber nur versteckt! Du kommst immernoch ran, wenn Du folgende Tastenkombination drückst.
STRG+SHIFT+ENTER dann Einfg++ (Plus Taste) danach tippst Du ohne punkt,kommaundleerzeichen folgenden Satz ein:
ichweissgenaudassesdiesefunktiongibtundichbinmirverdammtnochmalsicherdassichdaswill!
achtung! Das ausrufezeichen musst Du in der Zwischenablage haben, weil die Shift Taste das abbricht, die STRG Taste aber nicht.
Wenn Du kein STRG hast ist das auch nicht so schlimm. Die meisten Tastaturen kommen aus England und da gibt es kein STRG, weil die ein anderes Alphabet benutzen. Drück in dem Fall einfach den Knopf an Deinem CD-Rom Laufwerk und schon hast Du wieder volle Kontrolle.
Ok, wenn Du soweit gekommen bist, dass sich das Fenster öffnet (Glückwunsch, wenn Du das siehst musst Du Deinen Rechner nicht neu aufsetzen (aufsetzen heisst übrigens platt machen hab ich mir sagen lassen, aber ich hab mich noch nicht getraut mit dem Hammer ranzugehen…) also wenn das Fenster offen ist musst Du für deinen Arbeitsspeicher die IRQ Korrektur vornehmen und den zweiten Masterkanal des Interrupts des Domaincontrollers auf Master Slave Master setzen. Wenn das nicht geht musst Du erst mal Deine Festplatte ausbauen und verkehrt herum wieder einbauen. Das hilft fast immer!!!
Wenn Du danach aber immernoch diese Probleme hast oder wenn die Tastenkombination nicht funktioniert hat, dann musst Du wärmeleitplaste auf den Ventilator in Deinen Rechner schmieren! Denk dran, dass nicht nur der Prozessor einen Lüfter hat, sondern auch das Netzteil! Trag das dick auf, das muss sich nämlich wenn der Rechner wieder an ist gut verteilen…
Manchmal hilft es aber auch, wenn Du ein paar Kabel und Module absteckst. Wenns etwas schwer geht, dann nimm einen Schraubenzieher zuhilfe, damit kriegst Du echt jeden Riegel raus!
Wenn Du dann alles neu ansteckst achte darauf, dass Du die verbodenen beinchen rausreisst! Geradebiegen ist schlecht!!
Das ist so wie wenn Du mit nem gebrochenen Bein Fussball spielst! Das tut dem Rechner sauweh! Also lieber amputieren, dann wird der Rechner nicht so gequält.
Meld Dich, wenns geklappt hat.
Also nun mal ernsthaft… Falls Du es nicht gemerkt haben solltest - das war natürlich Satire. Du gibst quasi null Informationen.
Du sagst nicht welche Webseite, welche Datei, welchen Browser, welches Betriebssystem, welche Verbindung Du verwendest - nichts ausser einer Fehlerbeschreibung… Das ist so wie wenn Du mit Deinem Auto in die Werkstatt fährst, noch nicht mal gesagt hast welches Auto Dir gehört und nach einem Kostenvoranschlag verlangst. Sprich: unmöglich. Es gibt ungefähr tausende mögliche Fehlerquellen und rätselraten möchten hier die wenigsten. Aber eine mögliche Ursache will ich Dir noch nennen: Du bist offline.
In dem Sinne - ich hoffe es hat euch Spass gemacht zu lesen - mir hat das schreiben jedenfalls Spass gemacht 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]