Hi ich habe mir mein erstes Smartphone gekauft und möchte mir jetzt eine Internet-Flatrate zulegen und zwar von Alditalk.
Aldi bietet drei I-Flats an einemal 150mb 500mb und 1500mb
Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich facebook und auf youtube E-Mails check ich nie lösche die höchstens da bei mir alles über Facebook läuft.
Auf Youtube schaue ich mir jeden Tag ungefähr 2-3 h Videos an momentan noch auf meinen Laptop aber in Zukunft wahrscheinlich unterwegs. Was für eine Flatrate brauche ich dafür oder sollte ich mir die Vids in Zukunft weiterhin auf dem Laptop angucken weil sich so was von meinen monatlichen Taschengeld in Höhe von 20€ nicht bezahlen lässt (ich will nämlich auch noch was über behalten ) Danke schonmal im Vorraus
Hi,
Ich würde an deiner Stelle die flat mit dem größten Datenvolumen nehmen. Meine Meinung nach hat aldi noch eine flat, die 5 gb Volumen hat. Die wird für netbooks verkauft, funktioniert natürlich auch mit smartphones. Die wäre vielleicht das Richtige bei täglich 3 Stunden bei YouTube.
Ich bin zufriedener aldi-talker.
Schreibe gerade mit meinem smartphone, deshalb nur die autocorrect-groß/kleinschreibung.
Gruß
hallo du…
danke für die anfrage, leider muss ich dich enttäuschen…habe keine ahnung…von all dem
wünsche dir weiter ein gutes gelingen beim kauf, oder bei jemanden der sich da gut auskennt…ciao gruss
Ok erst mal danke für die schnelle Antwort
es gibt wirklich diese 5gb Flatrate aber
14,99 peif ich glaube ich werde mir die 500mb Flatrate holen für die Klassenfahrt natürlich die für 14,99 ^^ dann guck ich eben wieder mehr mit meinen Läppi noch mal danke ;D
Ok…
danke trotzdem
Die hat meine Freundin auch, reicht fürs surfen, Facebook und whatsapp und ab und zu mal ein Video.
Gruß
… klassenfahrt, das waren Zeiten …
gerne
ciao
Ok…
danke trotzdem
Gerne jonesYxxc, danke erst mal für Deine Anfrage.
Ich kenne mich Super in Fragen der Heiz und Solartechnik / Baubilogie aus. Kann Dir also nicht genau sagen welche Flat Du benötigst.
Mein Sohn Felix meint er kommt nicht weit mit 500mb. Wenn sein Datenvolumen erreicht ist wird die Geschwindigkeit arg gedrosselt.
Die Webseite die-zukunft-mit-solar.de haben wir auf Mobil umgestellt. Das war wichtig um Informationen für jeden zugänglich zu machen. Aber ganz ehrlich wenn Du dort alles lesen willst. Dann besser auf Deinen Home PC. Wenn Dein Budget nur 20 € im Monat ist, überlegmal ob Du Deine web Aktivitäten nicht auf des abends verlegst. Und tags mal etwas frische Luft und Sonne schnupperst. Sorry für den vielleicht uncoolen Tip! Berichte mal. Herzlichst Rüdiger Kappei
Tut mir leid. Hier muss ein Missverständniss vorliegen.
Meine Intressensgebiete sind Tierschutz und Tiermedizin
Also ich würde sagen du brauchst sicher die größte Flat… Videos brauchen ziemlich viel und sobald des mal gedrosselt wird geht wrsl nich mehr viel^^ könntest dir auch nen internetbrowser zulegen der die daten gleich komprimiert(z.Bsp. Opera Mini) da gehts dann schneller. Viel Spaß mit dem neuen Handy!
Ja ich guck das ja auch abends.Und ich verbringe nicht meine ganze zeit Videos und so sondern nut die zeit die ich online bin (ich bin kein freak)auf jeden fall das du mir danke das du mirr geantwortet hast obwohl das nicht dein themen gebiet ist ich bin hier noch ziemlich neu und habe mich da wohl verlesen danke auch an deinen Sohn Felix.(und ja ich gucke die videos doch lieber auf meinen Laptop weil das Handy ist doch recht klein für längeree Videos
Danke für Deine Rückmeldung jonesYxxc! Ich lern auch gern dazu, wenn Du Erfahrung mit Deiner Handy Web Flat gemacht hast, lass mich das Ergebnis wissen! Herzlichst Rüdiger Kappei