Datingportal Einteilung in Looser und Gewinner

Asche über mein Haupt! ^^

Lol

Gaanich! Hab ich extra so formuliert, dass es nicht ehrenrührig ist. Zusammen mit Too old to Rock’n Roll eines der beiden richtig schönen Alben von Jethro Tull. Ach ja, aber es gibt ja auch noch Passion Play und Aqualung usw. - also: Eines der vielen schönen etc.

Schöne grüße

MM

1 Like

Hi.

Wenn ja wie definiert man einen Looser und wer ist der Gewinner ?

Das wird sehr traditionell definiert also konservativ, rechts.

Du kannst dir mit der Hilfe von geschlechterreflektierter Rechtsextremismusforschung, Attraktivitätsforschung und feministischen Arbeiten zum Glück/lichsein, der Medienpräsentation von den Geschlechtern… Antworten selber ganz gut erarbeiten.

Ich weiß jetzt nicht ob es dazu auch extra einen Forschungsbereich gibt, aber mit „Identifikationsfiguren“, „Identifikationsbildung“ solltest du dich auch beschäftigen. Weiter helfen kann auch das psychiatrische Konzept der „Dunklen Triade“.
MfG

Nein. Das mag Deine Interpretation bzw. Dein Verständnis sein, aber das solltest Du nicht verallgemeinern.

@C_Punkt
Die Forschungsarbeiten und Bücher die es zum Thema gibt, habe ich nicht geschrieben, es gibt also durchaus ein paar weitere, die herausfanden, dass die Allgemeinheit sehr konservativ bzw. rechts ist und auch danach trachtet in allen Bereichen. Ob das nun Datingportale sind oder das Gesundheitssystem usw. ist egal.
Rechtsextremismus oder Konservatismus sind letzten endes auch nur extremere Facetten des Patriarchalismus.
Fragen wie die oben, zur Persönlichkeit eines Menschen, können nur beantwortet werden, wenn das Wissen um die Unterdrückungsstrukturen zumindest ansatzweise vorhanden ist.

MfG

Das war aber nicht die Frage. Die Frage war aber diese:

Ich denke, es wäre ganz gut, wenn Du Deine persönlichen Ansichten und Probleme nicht ständig auf Fragen projizieren würdest, die damit nahezu nichts zu tun haben.