Hallo Sandra,
es gibt von dem Film einen Soundtrack, auf dem ausschließlich Bowie-Songs drauf sind. Natürlich auch alle Lieder aus dem Film und sogar die legendäre Version von „Heroes“, mit der deutschen Strophe…
Vielleicht findest du die CD noch irgendwo. Viel Glück, Gruß
Oli
Hallo Sandra,
kauf doch einfach den Soundtrack zum Film, da ist alles drauf!
(und zwar nur Bowie!)
Ich weiß nicht recht, ob es das auf CD gibt, aber auf jeden Fall als gute alte LP.
Hier habe ich ein paar Auktionen gefunden, wo du die LP kriegst:
http://www.asearch.de/search/meta/metasearch.cgi?ses…
Wenn dir das alles gar nichts nützt, dann mail mir, ich nehms dir auf, habe die Platte nämlich.
Oder ich schreibe dir alle Titel ab und du kannst schauen, auf welcher CD du die meisten davoon findest!
Barbarella
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]