Bitte weiter so !
Junge, Junge was geben sie dir zum Frühstück ?
Von mir bekommst du einen Stern, weil ich selten so lachen musste, wie beim Lesen deiner Rechnung !
Ich weiss nur nicht, ob du immer so bist, oder hier nur provozieren willst. Deine Visitenkarte sagt aber aber schon Einiges . . .
Ich möchte das nochmal zusammenfassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es an dem Glas Rotwein liegt . . .
maximal 10-20% erarbeiten das Geldaufkommen der 80-90% (zwangsweise)
Untätigen!
Du behauptest, dass sich das Statistische Bundesamte der Bundesrepublik Deutschland bei der Zahl der Erwärbstätigen um über 30 Mio. Menschen geirrt hat ?
Warum?
fallen die gut aus (wie auch immer man das zu verstehen hat), dann
erfolgt eine reaktion
fallen die schlecht aus… na ja dann …
fallen die „verträglich“ aus, was wohl unterschiedlich interpretiert
werden müsste, kann man ja so weitermachen…
Du glaubst, dass dies absichlich geschah ?
ausserdem ist es schwer an für eine erstellung einer statistik
benötigten werte zu gelangen, allein die befragung und die zuordnung
zu den Begriffen ist ein Hürdenlauf…
Du glaubst, dass in einem Land, in dem jede abhängige Beschäftigung bei der SV angezeigt werden muss, jedes Gewerbe registriert werden muss und das Einkommen jedes Bürger bei den Finanzämtern einsehbar ist, ein Amt nicht an die Daten kommt ?
ich beobachte neutral die Umgebung von Süddeutschland bis hoch in
den Norden an die Nordsee. Dabei stelle ich gewisse
Zwangszusammenhänge fest, die sich in die Richtung der genannten %-:Sätze bewegen.
Du führst all deine Berechnungen selbst durch ? Also du rechnest ohne fundierte Daten die Erwerbsquote eines Landes aus ?
Wie gesagt: intensivste Beobachtung seit ca. 20 Jahren.
…seit 20 Jahren ?
Ich möchte dich herzlich bitten noch weitere Berechnungen zu präsentieren. Ich würde mich sehr über Wirtschaftswachstum und Möglichkeiten einer Verbesserung freuen . . .
Schöne Grüsse
Markus