HAllo
ich wollte mein pc deframtigirung und scandisc machen,aber es geht leider nicht,
was soll ich machen
ich danke euch für eure hilfen und antworten
HAllo
ich wollte mein pc deframtigirung und scandisc machen,aber es geht leider nicht,
was soll ich machen
ich danke euch für eure hilfen und antworten
Hi Leyla,
warum willst Du defragmentieren? Ohne besonderen Grund ist das nicht sehr sinnvoll!
Wenn es denn sein muss: Stelle sicher, dass kein Prozess läuft, der auf die Festplatte zugreift, auch Virenwächter und ähnliches müssen abgeschaltet werden.
Was heißt „scandisk geht nicht“? Eine etwas genauere Beschreibung des Symptoms wäre sehr hilfreich, wenn Dir geholfen werden soll.
Gruß Ralf
warum willst Du defragmentieren? Ohne besonderen Grund ist das
nicht sehr sinnvoll!
???
gruß
horst
Danke euch ,ich habe alle alle Fremdprogramme deaktiviert und dann hat es geklappt
…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi horst,
???
fragst Du misch eine Fräge?
Gruß Ralf
Ich nehme an, er wollte wissen, wie Du darauf kommst, daß defragmentieren „ohne besonderen Grund“ sinnlos sei.
IMHO ist FAT als Dateisystem so ein „besonderer Grund“, da es im Lauf der Zeit so stark fragmentiert, daß die Performance in den Keller geht.
NTFS ist etwas besser, braucht aber auch Pflege. Empfehlenswert wären moderne journaling-Filesysteme.
LG
Stuffi
Ich nehme an, er wollte wissen, wie Du darauf kommst, daß
defragmentieren „ohne besonderen Grund“ sinnlos sei.
genau !!!
da er diplominformatiker ist,kennt er vielleicht einen grund warum
alle anderen auch ms das empfehlen und er nicht.
mfg
h.b
hallo ralf !
warum denn gleich in die luft gehen.
habe aufgrund deiner antwort deine vika gelesen.da du vom fach bist,dachte ich das du etwas ausführlicher ein gegenargument lieferst,da ja im normalfall die meisten user zur defragmentierung ab und an zur leistungssteigerung auch von anderen compuexperten und ms selbst angeregt werden.
argumente hast du beim ersten posting nicht benannt.
wenn man etwas antwortet wäre halt eine ausführliche beschreibung oder ein verweis zu einer beschreibung sicher hilfreicher wie nur nein,ja oder für was.
von fragestellern erwartet man ja auch einigermaßen detaillierte angaben betreff des problems.
mfg
h.b
Hi h.b.,
warum denn gleich in die luft gehen.
keine Rede davon.
argumente hast du beim ersten posting nicht benannt.
Soll ich mir die Finger plattschreiben, bevor ich weiß, ob das einer wissen will?
von fragestellern erwartet man ja auch einigermaßen detaillierte angaben.
Ebent. Wenn Du weiteren Bedarf hast, dann frag einfach.
Gruß Ralf