Deko-/Lichtobjekt mit Wellenbewegung

Hallo,
ich suche ein Dekoobjekt, wie es hier auf dem Bild zu sehen ist:
http://www.lebedeingeld.de/DIVA-Welle.gif

Das ist ein längliches Plexiglas-Aquarium mit zwei übereinanderliegenden
Flüssigkeiten. Durch Hin- und Herkippen entsteht eine Wellenbewegung.

Das scheint ein alter Klassiker zu sein, allerdings finde ich keinen Hersteller
und auch keinen Produktnamen. Weiß jemand, wo ich so ein Objekt finden könnte?

Danke für die Hilfe.

Hallo,

das Ding wird auch ‚Divawelle‘ genannt, weil es im Film ‚Diva‘ eine art Nebenrolle spielte. Vielleicht gibt es unter diesem Namen etwas zu finden.

Gandalf

Hallo Gandalf,

leider findet man unter »Divawelle« nichts. Den Film kenne ich auch schon, daher
kommen ja auch meine Beispielfotos.

Gruß
Robert

Hallo Robert,

tja, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gandalf

Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread noch gesehen wird.
Aber wir haben so etwas gerade entwickelt, bei uns heißt sie Mystic Wave.
Seit wenigen Tagen kann man es käuflich erwerben, Mystic Wave No 45.
Der Behälter dieses Modells hat eine Länge von 45 cm.

Viele Grüße
B. Wenzel