wir haben nun eine holzkiste vor uns liegen, die man irgendwie aufmachen soll ohne einen hammer zu benutzen wir kriegen sie aber nicht auf.klar das es jetzt schwer ist auf die entfernung u ohne foto der kiste was zu raten… aber vielleicht habt ihr ja tipps für seiten die lösungsvorschläge anbieten
Hallo,
leider keine Idee,
aber bekommst du das nicht evtl. mit dem Foto hin?
Dann könnte man sicher mehr sagen.
Ausserdem würde ich das gerne wissen um bekannten was schön verpackt zu schenken *g*
das mit dem foto wird nichts werden. ist die kiste einer arbeitskollegin und nirgends is ne digicam…
stellt euch eine kleine holzkiste vor, die noch rundherum mit zwei holzstangen quer zusammengehalten wird… jetzt funktioniert es nicht, einfach diese beiden stangen runterzuziehen. das funktioniert nicht. die „platten“ der holzkiste sind eigentlich keine platten, sondern kleine 4 - 5 holzplatten… mh
mal sehen ob ich ein ähnliches bild finde…
gibt es keine seite, die solches spielzeug unter die lulpe nimmt? gibt ja einiges an solchen sachen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
-stell sie quer vor dich hin,
-am rechten (oder linken, je nachdem wierum du sie gestellt hast) Ende kannst du an den gegenüberliegenden Ecken (also „vorne oben“ und " hinten unten" oder andersrum) nach aussen ziehen, so geht dann eine Schublade auf
Ich hoffe das war nicht zu wirr, aber so einfach ist das auch nicht zu erklären.
Falls es nicht geht, kann ich sie ja mal auf den Scanner legen und dir ein Bild der offenen Kiste zumailen, da sieht man besser wie es funktioniert.