Und nu? Müssen wir jetzt auf die Knie fallen und Dich anbeten?
anbeten wäre nett…
Vielleicht war ich wirklich etwas humorlos, aber selbst in den gelben Seiten hab ich keinen Laden gefunden, der Humor verkauft , hat frau/mann oder nicht…
Trotzdem Danke und nen Gruß
oskar/wien
ist mir halt ins Aug gestochen, da mein Vorname Oskar den Ruf/Spitznamen Ossi in sich birgt.
Nach Wien hat mich ne Gebaermutter verschlagen, humorlos ausgedrueckt. Oder aber mit Humor? Okey: ich bin Ossi, der Ösi
versoehnlichen gruss
plus ein schoenes wochenende
Ossi, der (oder besser DAS?) Ösi
Ein Tipp fürs Forum: Macht doch mal
Türkenwitze…
kannst Du haben:
Steht nach Mauerfall ein Ossi hinter einer Traube Türken an der Kasse bei Woolworth. Ihm dauerts zu lange und er fängt an " … Kameltreiber…Kümmeltürken…" zu murmeln. Dreht sich der letzte Türke rum: „Wir haben Euch nicht gerufen!“
Nun zufrieden?
Gruß
Mona