Der beste E-Gitarren-Rock-Song aller Zeiten?

Morello

Aber auch nur gitarrentechnisch, finde ich. Was der Kerl macht
(auch live), ist nicht mehr normal!

Was heißt auch, gerade live!

Das wollte ich eigentlich damit sagen. :wink:
Finde es auch unglaublich, dass er sowas tatsächlich 1:1 ohne Computertricks live hinbekommt.
HOFee

Nur Gitarrentechnisch ? Finde ich nicht. Steht und fällt auch
sehr mit dem „Gesang“. Wäre ohne den Zak auch nur noch halb so
geil.

Tja, gerade den „Gesang“ finde ich grausam. Und musikalisch
finde ich’s meistens ziemlich langweilig. Die neue geht da ja
sogar noch, aber auf der ersten sind meiner Meinung nach nur
2-3 Songs.

WAS !
Aber na ja, da haben wir wohl den Moment erreicht, wo es sich nur noch um persönlichen Geschmack dreht. Ist ja platz für alle. Hmm, ausser vielleicht für PUR oder ähnliches… ach rushme, halt endlich die klappe.

o)

grüß dir,
rushme

HOFee

DAZED AND CONFUSED von LED ZEPPELIN! *yeah*

JAAAA !!
Die Live Version von „The song remains the same“ !!! Göttlich !!Spitzenmäßig !! *schwärm*

rushme