Nur Gitarrentechnisch ? Finde ich nicht. Steht und fällt auch
sehr mit dem „Gesang“. Wäre ohne den Zak auch nur noch halb so
geil.
Tja, gerade den „Gesang“ finde ich grausam. Und musikalisch
finde ich’s meistens ziemlich langweilig. Die neue geht da ja
sogar noch, aber auf der ersten sind meiner Meinung nach nur
2-3 Songs.
WAS !
Aber na ja, da haben wir wohl den Moment erreicht, wo es sich nur noch um persönlichen Geschmack dreht. Ist ja platz für alle. Hmm, ausser vielleicht für PUR oder ähnliches… ach rushme, halt endlich die klappe.