fährt ein Auto ohne Beifahrersitz, und seit langer Zeit bewegt mich die Frage, wo der abgeblieben ist. Gestern lief wohl die erste Folge der Serie als Wiederholung, aber auch das löste das Rätsel nicht („Beifahrersitz hob i koan“). Wer weiß was? Danke für jede Antwort!
Hallo drambeldier!
Hast Du schon auf der Homepage http://www.bulle-von-toelz.de geschaut?
Da sagt ein gewisser „Klausi“:
*schnipp*
an alle die wegen dem ausgebauten beifahrersitz immer recht " bled" fragen.Der sitz ist nicht deswegen ausgebat weil das Benno so korpulent ist sondern er ist zu Drehzwecken ausgebaut. So jetzt wisßt Ihr`s.
*schnapp*
Falls das nicht hilft, kannst Du ja die Produktionsfirma mal direkt anschreiben.
Gruß
Frauke
fährt ein Auto ohne Beifahrersitz, und seit langer Zeit bewegt
mich die Frage, wo der abgeblieben ist. Gestern lief wohl die
erste Folge der Serie als Wiederholung, aber auch das löste
das Rätsel nicht („Beifahrersitz hob i koan“). Wer weiß was?
Danke für jede Antwort!
Schon, aber …
Hallo Frauke,
hier scheiden sich wohl die Geister bzw. die Foren. Die Erklärung von Klausi („nicht wegen Korpulenz, sondern zu Drehzwecken“) ist zwar gut gemeint, aber bescheuert. Oder gibt’s noch mehr Serien, wo Sitze zu Drehzwecken ausgebaut werden?
Ich hatte mal ein Auto, bei dem das Bodenblech durchgerostet war und deshalb die Führungsschienen für den Sitz nicht mehr hielten. Aber sowas wollen wir doch dem Bullen nicht unterstellen, oder? Jetzt komme ich auch noch ins Grübeln, ob der fehlende Sitz den jährlichen Modellwechsel übersteht …
Gruß Ralf
Hallo nochmal!
Oder
gibt’s noch mehr Serien, wo Sitze zu Drehzwecken ausgebaut
werden?
Naja, das kann ich Dir so genau nicht sagen, aber ich würde schon vermuten, daß viele Auto-Szenen in Filmen mit teilweise herausgebautem Auto-Innenleben gedreht werden. Aber das wird dann wohl nur aus Platzgründen sein und im „fertigen“ Film wird man nicht sehen, daß im Auto was fehlt…
Also, solltest Du Dich noch irgendwie schlau machen, kannst ja mal hier posten. Würde mich dann auch interessieren…
Schöne Grüße
Frauke
fährt ein Auto ohne Beifahrersitz, und seit langer Zeit bewegt
mich die Frage, wo der abgeblieben ist. Gestern lief wohl die
erste Folge der Serie als Wiederholung, aber auch das löste
das Rätsel nicht („Beifahrersitz hob i koan“). Wer weiß was?
Danke für jede Antwort!
Die meisten Bauern in diesen Regionen haben früher ihre Milch selbst zur Molkerei gebracht. Um die Milchkanne vernünftig im Auto transportieren zu können, haben sie den Vordersitz ausgebaut…
Vielleicht war ja der Vorbesitzer des BMW von Kommissar Berghammer auch ein Bauer!!
Extraterrestrische Grüße
J.