Der/die richtige ? Gibts das überhaupt ?

schroedingers katze
Hallo :smile:

Anfangs hat man mit der Person so viel gemeinsam Erlebt wie mit vielen anderen auch. Insofern ist die Person anderen gegenüber nicht einzigartik. Also bezüglich des eben genannten Aspektes.

person und gemeinsam erlebtes gleichzusetzen, finde ich witzig. reiki ist kein sex. oder? sonst haben wir grad ein gemeinsames erlebnis.

Wir haben komuniziert…
Trifft du jemand „neuen“ geht das nicht.

das?

Man schreibt zusammen Geschichte.

auch einzeln.

Sicher. Hatte ich nicht bestritten.
Was ist dir lieber ?

wobei?

Mit uns hier im Forum Geschichte zu schreiben. Oder deine
Briefe an dich selbst zu schreiben, und selbst zu lesen ?

ich mache beides. es tut mir gut.

Und das geht niemals wieder weg.

das? was meinst du damit?

Die Geschichte. Natürlich mann vergisst usw., aber das ist
Kleinkrahmstreiterei.

Krahmer erinnert mich an einen Filmtitel. „Von zwei wahrscheinlichen Lösungen ist meist die Einfachere die Richtige“ oder so hieß der.

Ich bin traurig um die gemeinsame Geschichte die ich verloren
habe mit jeder verlorenen Beziehung.

solche tage gibt es.

Ja ist nicht immer :smile:

hm, ein harem ist auf die dauer nicht kostengünstig.

manchmal. manchmal macht es verrückt. krank eben.

Manchmal. Im Moment is bei mir aber eher gut :smile:

:smile:

Erfahrung zeigt, das Nervenkitzel in
Entäuschung endet. Dieser Nervenkitzel.

erzähle,

Sich neu vertraut zu machen und alles noch einmal zu erleben,
das finde ich … ja notwenidig… aber schade.

ich seh deine bilder nicht. hör da bloß ein imaginäres wir,
obwohl du SICH schreibst, lese ich UNS. austausch ist dir
wichtig. aber diskontinuierlich wichtig. ja? siamesisch
vielleicht. aber bitte einseitig siamesisch, wie bungee?

**::verstehe ich dich richtig?

Weis nicht.**

Was für ein Bild! Danke. Du tust mir gut.

Ich habs gerade nicht geschafft, deinen letzten
Absatz zu verstehen.

muss mir grad ein ichliebedich verkneifen, erröt. mir wird ganz wichtig, grins.

Man wächst doch über Jahre zusammen. Daher kannst du deine
Frau doch als die einzige Frau, deine andere Hälfte, als die
beste Frau auf der Welt für dich sehen.

jetzt benutzt du das erste mal ein besitzanzeigendes wort
„deine“ hälfte… ich verstehe dich nicht und spüre bloß enge
beim lesen.

Interessant. Du spührst Enge beim lesen.

und du nimmst h beim spüren. das ist genauso eklig.

Hmmmm. Ich weis zwar nicht was ich darauf eridern kann, aber
interessant. Vielleicht gehts anderen auch so ?

ich mag deine tippfehler. bist mir nah. kann mich allerdings dadurch kaum konzentrieren. spinne bloß idem ideom i.t. in terra boah, hab das erste mal i.t. statt e.t. geschrieben. wahnsinn.

Das finde ich entscheident.

warum steckt ausgerechnet in diesem wort scheide? enthälftent
wäre besser.

Ist halt die Sprachgewohnheit, von vielen, auch meiner Eltern,
also kein „freudscher Versprcher“ oder so.

Halt? ich stolpere immer häufiger. woher kommst du? bist du hier geboren? du hast andere tippfehler als ich. ganz fremd. aber spannend.

Am Beginn einer Beziehung steht für mich der Entschluss, das
Versprechen, der Versuch, gemeinsam ernsthaft und aufrichtig
Geschichte in Liebe zu schreiben.

nein, für mich nicht. am anfang steht das wort. ein
SchönesWetterHeute oder so.

Hmmm. Das kann ich so sehen, wie du sagst. Bin da kompatibel.

na toll :frowning: du kippst aber schnell um.

Die Person mit der man startet ist nicht (noch nicht) so
einzigartig.

genau. aber das wetter. das wetter ist wieder einmalig. und
die luft, die euch verbindet.

Eben, und die Geschichte/Erlebnisse häufen sich.

Lieben Gruß
Baddi

viel spaß
Biggi

spinalfrosch sucht attachment (mglst. mit kopf)
hallo,

die richtige = die richtungsgebende,

Falsch.

die richtige = die ausgerichtete? auf linie gebrachte?

gruß.

hallo,

die richtige = die richtungsgebende,

Falsch.

wieso? es hat den vorteil sich selbst keine ziele suchen zu
müssen

leuchttürme sind auch entfernungsmarker und nur selten einflugschneise. ich finde sie sicherer als das brett vorm kopf. zumindest beim surfen im fremden. bei meiner mutterundkindkur zum beispiel. ich war schwanger. dort brachen grad röteln und windpocken aus. es war der erste durchgang mit schwangeren. wir waren zu zweit. zwei schwangere. rate, wer sich wie entschieden hat? hab gestaunt, dass ich die einzige war, die mein immunstatus interessiert hat. tja, konzept und wirklichkeit. diese viren…

ist allerdings eine unmoderne einstellung zur
partnerschaftlichkeit.

kommt drauf an, woraus sich die partnerschaft ergibt.

gruß

grilla

biggi

hi,

wenn jeder seine eigene Richtung geht und lebt, stehen die
Chancen gut, DEN (DIE) Richtige(n) zu finden.
Es kann sicher nicht gut gehen, wenn ich mir die Richtung
eines Anderen (vor)geben lasse, oder meinem Partner vorgebe.
Dann bin ich kein gleichberechtigter Partner mehr und aus
Beziehung wird Abhängigkeit.

abhängigkeit ist meist verschränkter, als dir bewußt ist. nur weil du nicht spürst, wie sehr du den anderen durch dein handeln steuerst, manipulierst du ihn nicht weniger.

Zumindest ist es nicht mein Weg.

es ist ein weites feld,

gruss

l.w.

b.

Hallo :smile:

Anfangs hat man mit der Person so viel gemeinsam Erlebt wie mit vielen anderen auch. Insofern ist die Person anderen gegenüber nicht einzigartik. Also bezüglich des eben genannten Aspektes.

person und gemeinsam erlebtes gleichzusetzen, finde ich
witzig. reiki ist kein sex. oder? sonst haben wir grad ein
gemeinsames erlebnis.

Wir haben komuniziert…
Trifft du jemand „neuen“ geht das nicht.

das?

Man schreibt zusammen Geschichte.

auch einzeln.

Sicher. Hatte ich nicht bestritten.
Was ist dir lieber ?

wobei?

Ach lassen wir das. Hast mich zermürbt… redefaul gemacht.

Mit uns hier im Forum Geschichte zu schreiben. Oder deine
Briefe an dich selbst zu schreiben, und selbst zu lesen ?

ich mache beides. es tut mir gut.

Freut mich. Mach ich auch.

Ich bin traurig um die gemeinsame Geschichte die ich verloren
habe mit jeder verlorenen Beziehung.

solche tage gibt es.

Ja ist nicht immer :smile:

hm, ein harem ist auf die dauer nicht kostengünstig.

So viele sinds auch nicht. Und es liegt ja nicht an meiner Kalkulation. Also keine Frage von kostengünstig, eher größere Anteile von Schicksal, jedenfalls aus meinem Erleben herraus.

Erfahrung zeigt, das Nervenkitzel in
Entäuschung endet. Dieser Nervenkitzel.

erzähle,

Will nicht. Jetzt nicht.

**::verstehe ich dich richtig?

Weis nicht.**

Was für ein Bild! Danke. Du tust mir gut.
Ähhh ?? … na immerhin :wink:

Ich habs gerade nicht geschafft, deinen letzten
Absatz zu verstehen.

muss mir grad ein ichliebedich verkneifen, erröt. mir wird
ganz wichtig, grins.

Oh. Ich sage einfach nur wie es ist. OK, ich versuche, wenn man die Wahl hat, ohne die Wahrheit in Mitleidenschaft zu ziehen, eine schmeichelhafte Antwort zu wählen.

Interessant. Du spührst Enge beim lesen.

und du nimmst h beim spüren. das ist genauso eklig.

Och, sei doch nicht so arg. Eklig ist echt übertriebe - oder ?

ich mag deine tippfehler. bist mir nah.

Gefällt mir.

kann mich allerdings
dadurch kaum konzentrieren.

Die wörter mehrmals nachzulesen oder nachzuschlagen macht mit „total“ unkreativ und macht mir überhaupt kein Spass.

Halt? ich stolpere immer häufiger. woher kommst du?

Sorry, das lasse ich auch als Geheimnis so stehen.

nein, für mich nicht. am anfang steht das wort. ein
SchönesWetterHeute oder so.

Hmmm. Das kann ich so sehen, wie du sagst. Bin da kompatibel.

na toll :frowning: du kippst aber schnell um.

Mit kippen hat das wenig zu tun.
Ich bin ja nich auf einer Seit.
Für mich sind wir beide sind auf der gleichen Seite und zwar auf der Seite der Sache/Wahrheit oder wie du es nennen magst.
Rechthaben oder die Meinung zu behalten die ich irgendwann einmal hatte ist und war mir (fast) immer schnurzpiepsegal, völlig wurst.

viel spaß
Biggi

Haja :smile:
Auch nett. Dann wünsch ich mal genüslichen Abend.
Baddi

hallo :smile:

Schicksal erleben

ohne eile

wörter nachzuschlagen macht kein Spass.

sprache ist bunt.

Mit kippen hat das wenig zu tun.

mit perspektivwechsel. damit, die perspektive zu wechseln, um den anderen zu doppeln. fühlt sich anfangs an wie harmonie, bremst aber neues.

völlig wurst.

schade.
Biggi

Baddi

Hallo Biggi,

leuchttürme sind auch entfernungsmarker und nur selten
einflugschneise. ich finde sie sicherer als das brett vorm
kopf. zumindest beim surfen im fremden.

wenn auf meinem Weg in der Ferne nur ein Turm leuchtet, werde ich unruhig, weil ich keine Alternativziele vor Augen habe. Ich gehe lieber neben jemanden als hinter jemanden her - nicht zuletzt um dem Stolpernden schnell Halt zu geben.

mutterundkindkur zum beispiel. ich war schwanger. dort brachen
grad röteln und windpocken aus. es war der erste durchgang mit
schwangeren. wir waren zu zweit. zwei schwangere. rate, wer
sich wie entschieden hat? hab gestaunt, dass ich die einzige
war, die mein immunstatus interessiert hat. tja, konzept und
wirklichkeit. diese viren…

Schwangere haben wegen ihres Zustands ein Gefühl der Verbundenheit, was nicht bedeutet dass sie die gleichen Werte ihrer Schwangerschaft teilen.
Ähnliches habe ich auch erlebt. Das war für mich eine heilsame Erfahrung, um bei einem Gefühl von Verbundheit bei anderen genauer nach Details ihrer Ideale nachzufragen.

ist allerdings eine unmoderne einstellung zur
partnerschaftlichkeit.

kommt drauf an, woraus sich die partnerschaft ergibt.

mit käme es darauf an, ob eine Partnerschaft aus Anleitung und Folgsamkeit beständig ist, und ob bei allem Paarerleben das Individuum auch alleine überlebensfähig ist.

gruß
grilla

sprache ist bunt.

Mit kippen hat das wenig zu tun.

mit perspektivwechsel. damit, die perspektive zu wechseln, um
den anderen zu doppeln. fühlt sich anfangs an wie harmonie,
bremst aber neues.

Stimmt das es so wirkt, aber so ist es nicht gemeint.
Es war ehrlich und nicht um dich zu doppeln. Das weis ich besser als du :smile:

Baddi :smile:

drinnen & draußen
Hallo Grilla,

wenn auf meinem Weg in der Ferne nur ein Turm leuchtet, werde
ich unruhig, weil ich keine Alternativziele vor Augen habe.

ich fahre oft 95 km/h, um auf der rechten spur bleiben zu können.

Ich gehe lieber neben jemanden als hinter jemanden her - nicht
zuletzt um dem Stolpernden schnell Halt zu geben.

ich lieber daneben. ich sehe die augen gern.

Verbundenheit

mir käme es darauf an, ob eine Partnerschaft aus Anleitung und
Folgsamkeit beständig ist, und ob bei allem Paarerleben das
Individuum auch alleine überlebensfähig ist.

:frowning: gefügigkeit macht mich für dritte reizvoll.
als prellbock für claim-kämpfe.

gruß

grilla

biggi