schroedingers katze
Hallo 
Anfangs hat man mit der Person so viel gemeinsam Erlebt wie mit vielen anderen auch. Insofern ist die Person anderen gegenüber nicht einzigartik. Also bezüglich des eben genannten Aspektes.
person und gemeinsam erlebtes gleichzusetzen, finde ich witzig. reiki ist kein sex. oder? sonst haben wir grad ein gemeinsames erlebnis.
Wir haben komuniziert…
Trifft du jemand „neuen“ geht das nicht.
das?
Man schreibt zusammen Geschichte.
auch einzeln.
Sicher. Hatte ich nicht bestritten.
Was ist dir lieber ?
wobei?
Mit uns hier im Forum Geschichte zu schreiben. Oder deine
Briefe an dich selbst zu schreiben, und selbst zu lesen ?
ich mache beides. es tut mir gut.
Und das geht niemals wieder weg.
das? was meinst du damit?
Die Geschichte. Natürlich mann vergisst usw., aber das ist
Kleinkrahmstreiterei.
Krahmer erinnert mich an einen Filmtitel. „Von zwei wahrscheinlichen Lösungen ist meist die Einfachere die Richtige“ oder so hieß der.
Ich bin traurig um die gemeinsame Geschichte die ich verloren
habe mit jeder verlorenen Beziehung.solche tage gibt es.
Ja ist nicht immer
hm, ein harem ist auf die dauer nicht kostengünstig.
manchmal. manchmal macht es verrückt. krank eben.
Manchmal. Im Moment is bei mir aber eher gut

Erfahrung zeigt, das Nervenkitzel in
Entäuschung endet. Dieser Nervenkitzel.
erzähle,
Sich neu vertraut zu machen und alles noch einmal zu erleben,
das finde ich … ja notwenidig… aber schade.ich seh deine bilder nicht. hör da bloß ein imaginäres wir,
obwohl du SICH schreibst, lese ich UNS. austausch ist dir
wichtig. aber diskontinuierlich wichtig. ja? siamesisch
vielleicht. aber bitte einseitig siamesisch, wie bungee?
**::verstehe ich dich richtig?
Weis nicht.**
Was für ein Bild! Danke. Du tust mir gut.
Ich habs gerade nicht geschafft, deinen letzten
Absatz zu verstehen.
muss mir grad ein ichliebedich verkneifen, erröt. mir wird ganz wichtig, grins.
Man wächst doch über Jahre zusammen. Daher kannst du deine
Frau doch als die einzige Frau, deine andere Hälfte, als die
beste Frau auf der Welt für dich sehen.jetzt benutzt du das erste mal ein besitzanzeigendes wort
„deine“ hälfte… ich verstehe dich nicht und spüre bloß enge
beim lesen.Interessant. Du spührst Enge beim lesen.
und du nimmst h beim spüren. das ist genauso eklig.
Hmmmm. Ich weis zwar nicht was ich darauf eridern kann, aber
interessant. Vielleicht gehts anderen auch so ?
ich mag deine tippfehler. bist mir nah. kann mich allerdings dadurch kaum konzentrieren. spinne bloß idem ideom i.t. in terra boah, hab das erste mal i.t. statt e.t. geschrieben. wahnsinn.
Das finde ich entscheident.
warum steckt ausgerechnet in diesem wort scheide? enthälftent
wäre besser.Ist halt die Sprachgewohnheit, von vielen, auch meiner Eltern,
also kein „freudscher Versprcher“ oder so.
Halt? ich stolpere immer häufiger. woher kommst du? bist du hier geboren? du hast andere tippfehler als ich. ganz fremd. aber spannend.
Am Beginn einer Beziehung steht für mich der Entschluss, das
Versprechen, der Versuch, gemeinsam ernsthaft und aufrichtig
Geschichte in Liebe zu schreiben.nein, für mich nicht. am anfang steht das wort. ein
SchönesWetterHeute oder so.Hmmm. Das kann ich so sehen, wie du sagst. Bin da kompatibel.
na toll
du kippst aber schnell um.
Die Person mit der man startet ist nicht (noch nicht) so
einzigartig.genau. aber das wetter. das wetter ist wieder einmalig. und
die luft, die euch verbindet.Eben, und die Geschichte/Erlebnisse häufen sich.
Lieben Gruß
Baddi
viel spaß
Biggi
