Alles ist wichtig, womit man ein bißchen auf mir hickhacken
kann, einer Ausländerfeindin und verkappten Rassistin, die das
bloß nicht zugeben will. Ihr scheint mich alle recht genau zu
kennen.
du gefällst dir in der opferrolle, nicht wahr?
ein bisschen sticheln, ein bisschen provozieren, und wenn du das dann zurückkriegst, ziehst du die mitleidstour durch.
Vorankündigung:
Morgen bringe ich ein Resümee.
da sind wir aber alle sicherlich ganz schön gespannt.
Muß bloß in der Zwischenzeit ein bißchen was anderes erledigen und außerdem recherchiere ich meist etwas sorgfältiger -
macht mehr Arbeit als einfach pauschale Anschuldigen,
Behauptungen und Vorurteile weiterzutransportieren.
ja, das stimmt. es ist immer besser, wenn man vorurteile, behauptungen und anschuldigen gut mit fakten belegen kann.
ich sitze am 3. September (kölner ob-wahl) vermutlich mal wieder in einem wahlvorstand und werden dann live sehen, wer wie viele stimmen bekommt, und anschließend hier darüber berichten, wer wie abgeschnitten hat! frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sie werden nicht gut abschneiden, denn
a) wollen sie zunächst erst mal nur bekannt werden und haben ohnehin auf die OB-Wahl keine Chance
b) hat der Kölner Stadt-Anzeiger bereits zu einer Vernichtungs-Kampagne gegen die Bürgerbewegung pro Köln angesetzt, und zwar mit der Faschistenkeule, ein bisserl Verleumdung - ein bisserl Unwahrheit, ein bisserl subtile Unterstellung ist das bewährte Rezept.
Zu den Kandidaten des Kölner Oberbürgermeister-Amts:
a) Fritz Schramma, CDU, möchte Köln zu Hauptstadt der Schwulen&Lesben machen (!)
b) Anke Brunn, SPD: Zitat „Köln wird durch die Lesben und Schwulen bereichert. Diese Erfahrung wünsche ich allen anderen Städten in der Bundesrepublik.“
c) Ralph Sterck, FDP, hat sich vor wenigen Tagen als „Schwuler“ geoutet und ist gleichzeitig (!) Beiratsmitglied der islamischen Akademie; möchte eine große Moschee in Köln bauen.
d) Maria Rohlinger , früher Mann, jetzt Frau, WählerInnengemeinschaft für Lesben, Schwule, bi- und transsexuelle Menschen
e) Barbara Moritz, Bündnis90/Grüne (simply normal?)
Was sollen eigentlich die in Köln wählen, die den Schwulen-Kult nicht mitmachen wollen? Solche gibt es nämlich auch, und die machen kein Geschrei darum. Die Grünen sind für die Konservativen da wohl auch keine Alternative.
Kölle - Hauptstadt der Perversen und Abartigen?
Überall in „uns Kölle“ die perverse Scheiße am Dampfen.
Sodom und Gomorrha sollen weniger am „Stecken“ gehabt haben.
Vielleicht das selbe Ende? Schön rauchend, mit Pilz? Wie in der Salzwüste?
Wenn es Pflicht wird, Schwul oder Lesbisch zu werden, und das Grundgesetz wieder mal in seinen Artikeln „angepaßt“ werden wird, wohin kann man dann noch ausreisen, nach der Karibik etwa???
Wahrscheinlich hat den etablierten Kölner „Parteien“ das Aids den Kopp zerfressen und nur noch Vakuum übriggelassen. Damit auch der letzte Scheiß noch eingesaugt werden kann.
O tempores o mores. Wo ist die Moral verblieben. Einer, der die nichtvaselinierte Stange noch hoch hält,
Euer Norbert. (us kölle am rhing)
Überall in „uns Kölle“ die perverse Scheiße am Dampfen.
Sodom und Gomorrha sollen weniger am „Stecken“ gehabt haben.
Vielleicht das selbe Ende? Schön rauchend, mit Pilz? Wie in
der Salzwüste?
Im Moment kann man in Köln die Schnauze gestrichen voll haben. Hier die Kandidaten zur Kölner Oberbürgermeister-Wahl; jeder ist entweder selber schwul oder wirbt für schwulsein, bis auf die Grünen (!).
Die Kölner Presse (Monopol) unterdrückt jede anderslautende Meinung.
Fritz Schramma, CDU, auch schon gehirngewaschen
möchte in Köln zur Schwulen Fußballweltmeisterschaft wieder die schwule Regenbogenfahne am Rathaus hissen und verläßt die Parteilinie der CDU und fördert die eingetragene Lebenspartnerschaft
Anke Brunn, SPD
Zitat Anke Brunn: „Köln wird durch die Lesben und Schwulen bereichert. Diese Erfahrung wünsche ich allen anderen Städten in der Bundesrepublik.“
Ralph Sterck, FDP
hat sich vor wenigen Tagen als „Schwuler“ geoutet und ist gleichzeitig Beiratsmitglied der islamischen Akademie; möchte eine große Moschee in Köln bauen. (ob der weiß, daß in Saudi-Arabien allein in diesem Jahr schon ca.70 homosexuelle Männer gesteigt wurden, und im Iran ist die Zahl nicht wesentlich anders?)
Maria Rohlinger, früher Mann, jetzt Frau, WählerInnengemeinschaft für Lesben, Schwule, bi- und transsexuelle Menschen
Barbara Moritz, Bündnis90/Grüne (normal?)
und einige unbedeutende Kandidaten aus kleineren Gruppierungen.
Nee - nur gegenseitige Wichsspiele inzwi. beendet!
Mike/Michael, lies dazu unten Re: Kölle von Lurchi
Das, was sie schreibt ist zum Hochjubeln von sexuellen Eigenheiten zu sagen. Und somit schließe ich mich deren Meinung, diesbezüglich spezifiziert, an.
Klare Frage, klare Antwort!
Bevor die Schwusos und andere Homosexuelle aller etablierten Parteien grünes??? Licht kriegen, auf die Jugend losgelassen zu werden, um überall drin zu pflügen, zuvor sollten diese nicht repräsentativen Sexualpraktiker mal eine heterosexuelle Einstellung zur Kenntnis bekommen haben. Ist hiermit geschehen. Kann also jeder weiter machen, was er glaubt, verantworten zu können. Schlechtes Beispiel für die Jugend? - Ist schon zu spät, um das noch abzuändern!
Abartiges ist von der etablierten Norm abweichendes. Unfruchtbar zudem noch. Paßt sowohl biologisch als auch politisch und auf meinem Spezialgebiet, wie Du weißt, sowieso!
Durch derartige Phasen muß man durch! Und sich Mühe geben.
Es scheitern eh 90% aller Homo-Lesbo-„Ehen“. Irgendwann sollte man eben doch hetero versuchen anzustreben. Ist meine Meinung. Ob Du ne andere hast, warum eigentlich nicht. Aber man muß ja nicht in jedem Punkt Hurra und Eiapuppeia schreien, oder?
Die Kinder und Jugendlichen sollten jedoch zuerst das „Normale“ kennenlernen. Und die Abweichungen, die kriegen sie dann schon automatisch, ohne diesen widerlichen Rummel darum - fast schon kollektiver Zwang, in meinen Augen!!! - mit. Meine ich. Je perverser, desto besser? Kann doch wohl nicht wahr sein. Oder vertrittst Du da mehr die tagesaktuell pfeiffende Zeitgeistlinie, die gerade auf derartige Kampagnen „steht“?
Sei es drum, jeder nach seiner Facon. Aber nicht lautstark die Nicht-Dabeiseinwollenden auskrenzen, bitte!
Mir ist’s eh scheißegal, aber viele mitlesende Geister, sind ein wenig sensibler. Und fühlen den starken Sog, sich dem Gruppenzwang unterzuordnen. Ich nicht. Ohne mich.
Deswegen habe ich nichts gegen Triebtäter, die sich gegenseitig als Erwachsene im Gebüsch „betätigen“. Die brauchen das. Aber nicht die Kinder, die Jugendlichen, die Heteros. Die verteidige ich gegen diese neueste Mode, sich zu „outen“. Sonst mache ich mal meinen Mantel auseinander, und dann stinkt es aber gewaltig, okay???
Dein Norbert. Kein Rosa-Schleifchen, kein Soli-Band, trotzdem manchmal geil.