Deutsche festnetz Nummer die ich aber in der Türke

Guten Tag,
Ich brauche eine Festnetznummer in Deutschland die eine dirkte ferbindung in die Türkei hat. Ich muss Sie in der Türkei an nehmen können.
Es darf aber keine ruf umleitung sein weil das seher teuer sein soll.
Das Kunden Modem soll in Deutschland eine Festnetznummer waelen und mein modem sol Antworten, so das der Kunde keine Aslands gespraech kosten hat.
Wer was weis soll sich bitte melden.

Danke und Bye
Taner Gürle
www.deinreiseleiter.com

Moin, Moin.

Wenn du einen Call&Surf Comfort Anschluß bei der Telekom hast, kannst die die Countryflat 2 dazu buchen. Siehe hier http://www.t-home.de/Produkt-PK-CountryFlat%202;sid=…

Dann kannst du eine Rufumleitung machen und die kostet deinen Kunden nichts zusätzlich und dich nur ca. 15€ im Monat.

alf