Devisenkauf: lieber hier oder besser im Ausland?

Hallo,

wo tauscht man zur Zeit am besten schweizer Franken für den Urlaub: hier in Deutschland oder vor Ort in der Schweiz?

Gibt es da vielleicht eine Seite, wo man sowas regelmäßig nachlesen kann.

Schönen Gruß
Jörg

Hallo,

Gibt es da vielleicht eine Seite, wo man sowas regelmäßig
nachlesen kann.

ja, das hatten wir nämlich schon "ein"mal:
/t/britische-pfund-tauschen-hier-od-drueben/2871782/7

Gruß
C.

Hallo,

ja klar, hatten wir schon mal, aber vor drei Jahren.

Ob es eine Seite gibt, die das für das „Jetzt und hier“ sagt, weiß ich immer noch nicht.

Muss ich wohl doch (wieder) die Süddeutsche, die FAZ oder die Wirtschaftwoche abonnieren, denn da steht sowas von Zeit zu Zeit drin.

Am besten verschiebe ich meinen Urlaub einfach auf unbestimmte Zeit, bis ich das was gefunden habe, bzw. bis da mal wieder ein Bericht erscheint.

Schönen Gruß
Jörg

Hallo,

ja klar, hatten wir schon mal, aber vor drei Jahren.

daran hat sich nichts geändert. Wenn dem so wäre, hätte ich das schon bemerkt bzw. nicht auf den Artikel verlinkt.

Daran wird sich auch nie etwas ändern. Es wird immer günstiger sein, im Ausland Devisen zu kaufen als im Inland Sorten. Ich dachte eigentlich, die Erklärung wäre in der Hinsicht deutlich gewesen.

Gruß
C.