Dicke Mandeln- Keine Lust mehr!

Hallo Mareike,

bei mir lag es an der zu trockenen Nasenschleimhaut (Rhinitis sicca). Meistens ist dann der gesamte Rachenraum zu trocken und Keime können sich mit Leichtigkeit festsetzen. Durch richtige Pflege habe ich seit vielen Jahren Ruhe. Zum Thema „trockene Nase“ hab ich eben dies gefunden: /t/trockene-nasenschleimhaut–2/2698701

Gute Besserung wünscht Leonora