Dickes Gusseisenrohr / Kanalrohr schneiden oder bohren: womit?

Hmm… Verkäufer behauptet anders: es gibt mehrere Stoffe, die perfekte und sogar flexible Dichtungsstoffen verkaufen,
Ausserdem… Das Rohr eingesteckt auf Foto zeigt nur, dass die Großen passen,
Jetzt kommt Verbindungselement angeklebt und mit Schellen.

Ich bedenke mich auch für dein Einsatz,

…aber kein einziger kann auf den Farbresten oder dem Fett deiner Fingerabdrücke oder dem Dreck und Staub irgendwas halten, schon gar nicht jahrelang.

Kleben und Dichten (auch noch von verschiedenen Materialien) ist so ziemlich das schwierigste Thema in jeder Geräteproduktion, in der es dabei sauber und kontrolliert zugeht. Was du hier versuchst ist nicht schwierig, sondern unmöglich.

1 Like

Nur Mut…

…alles geht schon seit 1 Woche tadellos.
Toyota.
Im Sinne: nichts ist unmöglich

Ach so. War nur eine Kurzzeitlösung zur Überbrückung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.