Ich suche eine coole Bar für ein Date mit einer bezaubernden Frau. Wer kann mir Tipps in Saarbrücken geben? Ich wohne noch nicht so lange hier… Danke.
Huhuu,
mhhhh zuerst erklär mir mal was du unter " Bar" verstehst.
Eine Altersangabe wäre auch noch so was, was hilfreich wäre, als " fast Oldie" landet man nicht so gern unter ganz jungen Leuten und umgekehrt.
Wie lang soll der Abend denn werden?
Suchst du eher das " pralle Leben" mit Life-Musik, das nette dazwischen mit Gitarre oder eher was kuscheliges mit Kerzenschein und dezentem Ambiente???
Gruß
Babs
Ich suche eine coole Bar für ein Date mit einer bezaubernden
Frau. Wer kann mir Tipps in Saarbrücken geben? Ich wohne noch
nicht so lange hier… Danke.
In der Fußgängerzone gibt es in der Nähe vom Kaufhof eine nette Brasserie. Das Essen ist nicht so dolle, aber ich mag das Ambiente. Nicht zuu laut, nicht zu dunkel und schöne Sitzgelegenheiten. Also ideal, sich lange zu unterhalten…
gehört hier keinesfalls hinein!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu den zwischenmenschlichen Problemen gehört, wenn jemand eine Bar sucht.
Bei einem Hotel dann schon eher.
Für so etwas gibt es doch massenhaft andere Foren.
Nemo.
Die Bar?
Huhuu,
mhhhh zuerst erklär mir mal was du unter " Bar" verstehst.
Dazu gehst du ins Brett „Bar, Beiz und Bäckereien“ und kommst dann zurück.
Soll es eher eine Kneipe sein, gehst Du ins Brett „Kneipen, Kabinette und andere Spelunken.“
Keine Ursache.
Tilli
dass es zu den
zwischenmenschlichen Problemen gehört, wenn jemand eine Bar
sucht.
wo steht geschrieben das nur Probleme behandelt werden dürfen? Ich würde mich mehr über andere beiträge (Natürlich passend zum Forum) freuen als über Beiträge wo es um zwischenmenschlichen Problemen geht
Gruss Sev
PS: Und klar gehört die frage nicht hier hin, wollte mal nur darauf aufmerksam machen das gerne auch jemand mal etwas zum thema schreiben darf OHNE ein Problem zu haben
PS: Und klar gehört die frage nicht hier hin, wollte mal nur
darauf aufmerksam machen das gerne auch jemand mal etwas zum
thema schreiben darf OHNE ein Problem zu haben
Klar, warum nicht. Wobei eben immer noch definiert werden müsste, was denn nun ein Problem ist.
Jedenfalls haben Fragen, die sich auf bestimmte, für andere unbedeutende, Personen oder Örtlichkeiten beziehen, hier nichts zu suchen.
Stören nur.
Gruß, Nemo.
Hi Leute, Danke für Eure Antworten!
S
orry, dass ich am falschen Brett gelandet bin, ich dachte, ein Date gehört doch auch irgendwie zu Liebe und Partnerschaft. Naja, zumindest ist es bei mir so, denn diese Frau ist etwas ganz besonderes, Und ich finde auch, dass man in einem Forum, in dem es um die Liebe geht, nicht nur über Probleme schreiben soll. Das ist eine furchtbare Angewohnheit von den Menschen, dass die Probleme ellenlang ausgebreitet werden, aber zum Thema „glücklich verheiratet“ hat keiner was zu sagen. Damit möchte ich auf gar keinen Fall Beziehungsprobleme weniger ernst nehmen, ich weiss selbst, wie aufreibend das sein kann, glaubt mir!
Also ich bin in den Dreissigern und suche einen schönen, kultiverten Ort, der aber auch nicht zu steif ist… etwas cooles oder stylisches fände ich auch toll. Am besten Antworten mit mal ein paar Frauen und verraten mir, in welche Location sie am liebsten beim ersten Date ausgeführt werden möchten. ;o) Danke. Danke. Danke.
Hallo.
Sorry, dass ich am falschen Brett gelandet bin, ich dachte, ein
Date gehört doch auch irgendwie zu Liebe und Partnerschaft.
Natürlich tut es das.
Naja, zumindest ist es bei mir so, denn diese Frau ist etwas
ganz besonderes.
Ja klar, irgendwann ist das jede Frau mal. Viel Glück!
Und ich finde auch, dass man in einem Forum,
in dem es um die Liebe geht, nicht nur über Probleme schreiben
soll. Das ist eine furchtbare Angewohnheit von den Menschen,
dass die Probleme ellenlang ausgebreitet werden, aber zum
Thema „glücklich verheiratet“ hat keiner was zu sagen.
Es geht in diesem Forum halt in erster Linie um Fragen, nicht um Erfahrungsberichte oder Ähnliches. Wer glücklich ist, hat selten etwas zu fragen.
Also ich bin in den Dreissigern und suche einen schönen,
kultiverten Ort, der aber auch nicht zu steif ist… etwas
cooles oder stylisches fände ich auch toll. Am besten
Antworten mit mal ein paar Frauen und verraten mir, in welche
Location sie am liebsten beim ersten Date ausgeführt werden
möchten. ;o) Danke. Danke. Danke.
So gestellt ist an der Frage nichts zu bemängeln.
Was mir nicht gefiel, war die Frage nach einer ganz bestimmten Örtlichkeit. Das interessiert wirklich nur einen ganz eng begrenzten Kreis. Man könnte, bei Desinteresse, die Frage übergehen, aber es hat sich gezeigt, dass solche Fragen dann einfach überhand nehmen.
Der Nächste fragt dann nach einem Swingerclub in Bottrop oder der besten N… auf der Stahlstraße. Und das wird schnell langweilig.
Außerdem wäre eine präzise Antwort natürlich Werbung.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Gruß, Nemo.