Erstes Date und eure Meinung ist gefragt

Hatte heute mein erstes Date mit ihm und er hat schon mit mir geflirtet und ziemlich viele Andeutungen gemacht auf ein evtl 2tes Date weil er oft von wir gesprochen hat. Er ist aufjedenfall nicht leicht zu durchschauen und ja keine ahnung! Problem ist: Sein Kumpel wollte mal nicht vorlanger Zeit was von mir und er hatte ein schlechtes gewissen weil er davon nichts weiß das wir beide n date haben Hat auch mehrmals das erwähnt und meine Meinung wissen Und er hatte es vor ihm zu sagen dann zum schluss auf den Heimweg meinte er, er wird ihn drauf ansprechen wenn er ihn mal sieht und dann kam aufeinmal mal gucken vielleicht sag ich ihm auch gar nichts weil das war ja nichts wir haben ja nur etwas getrunken was darauf hinweisen kann es gibt keins mehr und er meinte auch wenn er noch gefühle hat dann wird das auch nichts, weil er das nicht machen kann

und eben grad kam noch ne nachricht Schlaf später gut, war ein schöner Abend :wink:

Liebe/-r Experte/-in,

er steht auf Dich oder will dich nur ins Bett bekommen. Das weiß man leider erst hinterher. Zu dem Anderen Schnee vom gestern! Sollte Euch nicht im Weg stehen. Mein Tip weiter ausgehen Spaß haben und nicht zu schnell ins Bett. So kannst Du feststellen ob er Ernsthaftes beabsichtigt. Gezielte Fragen helfen auch :wink:

lg