Die Erfolge des Donald J. Trump

Moin,

Das hängt aber eher mit der Besonnenheit seiner Gegner als mit den eigenen Fähigkeiten zusammen, schätze ich.

Korea war hart an der Grenze, würde China seine Kriege mittlerweile nicht lieber auf wirtschaftlicher Basis austragen, hätten wir auch hier ein Problem (ein ECHTES!) und was er gerade im Iran anstößt, lässt die Vermutung zu, dass er es bis zum Ende seiner Amtszeit nicht wirklich ohne neuen Krieg schafft.

VG
Guido