Die Kranke Gesellschaft

Ja, das hört man öfter, aber es ist nur ein doofer Spruch wie „wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein“. Wird durch Wiederholung nicht richtiger.

Die Nähe zur roten Flora ist provozierend. Das muss man zur Kenntnis nehmen.

Franz

Um solche lauwarmen Immerwahrheiten, die aber nur in Buchstabenform noch irgendwie und theoretisch stimmen geht es aber hier nicht.Und ich meine, überhaupt sowieso nicht mehr.

wo gibts eigentlich das video von der stangentanzenden polizistin zu sehen?

Du bist also der Meinung, dass das Errichten und Anzünden von Barrikaden auf der Straße, das Abfackeln von Autos, Bewerfen andere Menschen mit Pflastersteinen und Molotow-Cocktails und das Zerstören und Plündern von Geschäften ein grundgesetzlich verankertes Recht ist?

Wenn man davon hätte ausgehen können, dass die Demonstranten einfach nur demonstrieren anstatt sich wie Attilas Horden aufzuführen wären nicht tausende von Polizisten nötig gewesen. Unmoralisch ist es da eher, das (Un-)Benehmen dieser Chaoten jetzt den Politikern anlasten zu wollen.

R.