Die perfekte Anmache

Ficken? (owT)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich hatte mal n Bekannten, der zu gegebenem Anlass auch bei Tisch die Wollmütze mit dem Schriftzug „Ficken?“ auf der Stirnkrempe trug…

ist halt alles Geschmackssache…

Viel Erfolg mit der Methode!

Gruß
Demenzia

naja ein wenig romatischer sollte das schon sein…
aber man kann ja das Feuerzeug unter die Nase halten und dann erst fragen :wink:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLL o.w.T.

Klar, dann muss er sich auch nicht die Nasenhaare groß schneiden. :smile:))

Ciao,
Romana

aber man kann ja das Feuerzeug unter die Nase halten und dann
erst fragen :wink:

Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu…DER ist gut

Hallo,

Mein schönstes Anmach-Erlebnis sah folgendermassen aus: ganz viele Blickkontakte über ein zwei Stunden, ein „zufälliges“ Treffen an der Bar und dazu passend ein unaufdringliches „hey!“ unterstrichen von einem unverschämt süssem Lächeln sowie dem notwendigem Glitzern in den Augen!

Alles klar?

Chemie muss stimmen, ist doch logo. Wenn Du eine Frau für eine Nacht suchst, dann wirst Du es wesentlich einfacher haben. Sie sind meistens lebenslustig, humorvoll und tollerant. Ein witziger Auftritt dürfte hier also Früchte tragen.
Alles, was wie eine Masche rüber kommt, wird meistens abgelehnt. Du solltest also lieber spontan auf die spezielle Situation reagieren. Schliesslich ist jede Frau etwas Besonderes und Keine wie die Andere. Dann hat doch auch jede von ihnen verdient, eine besondere Anmache von Dir zu bekommen. (Zumindest solltest Du so tun,als wäre es so)

Suchst Du eine feste Partnerschaft, dann solltest Du genau Deine Erwartungen an Deine Zukünftige definieren. Warscheinlich soll sie ja nicht gleich auf jeden Spruch abgehen, also sozusagen nur auf Deinen!
Am Besten ist es ja immer, wenn man zumindest in den grundlegensten Dingen auf der gleichen Wellenlänge ist. Du musst Dich also nur selbst fragen, worauf DU abfahren würdest und es dann damit versuchen. Dann wirst Du die Passende schon finden.

lG

1 „Gefällt mir“

Hi,

also kurz gesagt: ist egal was er sagt, das äußere muss
stimmen…

den mann möcht ich sehen, dem es hier nicht (auch) darauf ankäme*g
(aber umgekehrt ist das nat. nicht gern gesehen:wink:

Hi sven!

Du stellst dich neben deine Auserwählte und bestellst ein Mineralwasser.
Du tuachst den Finger in das Glas und spritzt ein paar Tropfen Wasser auf sie. Das selbe machst du bei dir.

Dann sagst du: „Meinst du nicht, wir sollten zu mir gehen und uns die nassen Kleider ausziehen, bevor wir uns erkälten?“

Viel Erfolg!

Gruß,

Thomas.

wenn es auch! darauf ankommt finde ich das ok, aber nur ist mir zu oberflächlich. habe das von sue aber falsch verstanden…

Hallo,

aber findet SIE ihn auch :smile:
oder sind das mehrere :smile:

Ich will jetzt, sofort, einen mann der es ehrlich mit mir meint.
Ich will einen mann, der sowohl callboy als auch heiliger ist.
Ich will einen mann, der sich in mich verliebt und mich auf händen trägt.
ich will einen mann der mir den haushalt macht wenn ich das will.
Und dann will ich noch einen mann, der gut aussieht.
Und ich will noch einen mann, der meine gedanken lesen kann.
Und dann will ich noch einen mann der denken kann.
und einen mann der nicht merkt, wenn ich ihn anlüge.
Und dann will ich noch einen mann, der alles tut was ich will.
Und dann noch einen mann, der mir widerworte gibt.
Und dann will ich noch einen mann der niemals lügt.
Und dann will ich noch einen mann der lügt, wenn ich ihn nach meinem gewicht frage und meinen falten.
und dann will ich noch einen mann der viel geld verdient.
Und dann will ich noch einen mann der meine inneren werte schätzt, auch wenn er nicht in mir ist.
Und dann will ich noch einen mann der NIE SEX haben will.
Und dann will ich noch einen mann der meine Krankheit nicht sehen kann.

Gruss
Frank

Deine Klamotten müsstest du dann wohl auch wechseln gehen, da dich einige Frauen sicher nicht zu Wort kommen lassen, sondern dir gleich das ganze Glas Mineralwasser über den Kopf leeren.

*grinz*