Die Touristenzentren am Atlantik meiden

Innerhalb des Landes reist man am besten mit dem Taxi oder dem Flugzeug. Mit den grossen Orten ist es sicherlich Geschmackssache. Tanger finde ich nicht so toll, genausowenig Casablanca oder Marrakech. In den grossen Orten sind die Menschen zu sehr vom Tourismus versaut.

Kommt natuerlich drauf an, was Du moechtest. Wenn Du ein grosses Urlaubshotel buchst, ist es imho egal wo es auf der Welt ist.

Für Marokko würde ich mir, auch mit Familie ein Auto mieten und dann mit Ausgangspunkt Ouarzazate (Flug via Casablanca), Merzouga und M’hamid besuchen. Ein Zimmer bekommt man immer irgendwie …

Hi Helge,
bitte könntest Du verraten, um welches Land es sich bei Deiner Frage handelt?
Und was ist genau die Frage?
Schöne Grüße,
Helena *die bei bestimmt über 35 Länder, die Atlantikküste haben, nicht wirklich wissen kann um welchen es sich hier handelt*

Hallo,

Helena *die bei bestimmt über 35 Länder, die Atlantikküste
haben, nicht wirklich wissen kann um welchen es sich hier
handelt*

und die erwähnten Städte Tanger, Casablanca und Marrakesch lassen kein Glöcklein klingeln?

Gruß
Christian

1 Like

Nachtrag

bitte könntest Du verraten, um welches Land es sich bei Deiner
Frage handelt?
Und was ist genau die Frage?

Es war keine Frage sondern eine Antwort und zwar auf diese Frage:
/t/marokko-im-oktober/4715105

C.

Hallo,

und die erwähnten Städte Tanger, Casablanca und Marrakesch
lassen kein Glöcklein klingeln?

Natürlich, sogar das Land war genannt im Posting. Aber es gab leider keine Frage…
Gruß
Helena

Hallo,

und die erwähnten Städte Tanger, Casablanca und Marrakesch
lassen kein Glöcklein klingeln?

Natürlich, sogar das Land war genannt im Posting.

warum fragst Du dann, um welches Land es geht?

Aber es gab
leider keine Frage…

Weil es eine Antwort war (s. anderer Artikel von mir).

Gruß
C.