Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen, wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.
Hallo Zebolon,
Mehr Informationen, z.B. welches Programm und ob das auf der Arbeit passiert, wäre vielleicht hilfreich gewesen.
Die Meldungs sieht aus, als ob du ein normales „Benutzerkonto“ benutzen würdest, aber der „Vorgang“, vermutlich ein Update oder die automatische Installation einer Erweiterung von Office2007 (deinen Tags sei Dank^^), versucht, in geschützten Bereichen Dateien zu verändern. z.B. dürfen normale Benutzer nicht mehr einfach Dateien im Programme-Verzeichnis löschen oder erstellen.
Wenn du allerdings Administratorrechte auf deinem PC hast, wird es problematischer.
Tritt die Fehlermeldung nur auf, wenn du auf Links klickst? Dann kann z.B. helfen…
->Im IE unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen.
->Den Registry-Schlüssel HKEY_Local_Machine\Software\Classes\htmlfile\shell\open\command von einem anderen PC auf deinen zu importieren
->Start -> Suchfeld-> regsvr32 urlmon.dll -> ENTER
->oder das hier (quelle: http://www.drwindows.de/programme-und-tools/18451-ge…)
1. In einem beliebigen Verzeichnis über „Datei“ > „Neu“ > „Textdokument“ eine leere Textdatei anlegen und unter „bugfix.txt“ abspeichern.
2. Die Datei öffnen und darin folgenden Inhalt einfügen:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\htmlfile\shell\open\command]
@="„C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe“ -nohome"
3. Nun die Datei speichern und anschließend in „bugfix.reg“ umbenennen.
4. Nun einem Doppelklick auf das Dateisymbol und der Bestätigung mit „OK“
Ansonsten müsstest du dein Problem etwas genauer stellen, um mehr Antwort zu erhalten.
mit freundlichen Grüßen
Julian
@Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen, wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.
Dies ist eine allgemeine Meldung und kann vieles aussagen oder beinhalten.
In der Regel fehlen hier die Administrator-rechte.
Es wäre mal schön, wenn die Umstände und welches System oder Programm die zu dieser Meldung führen beschrieben würden.
So kann man leider nicht helfen
Mfg
Hallo Zebolon,
das sollte helfen:
Dem Artikel zufolge, fehlt das Häckchen bei Standardbrowser…
http://www.windowspower.de/dieser-vorgang-wurde-wege…
Wenn es nicht hilft dann den hier:
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/18451-ge…
Bitte den Post Nr. 21 wenn der nicht klappt auf der nächsten Seite den Post Nr. 31
Eins der Fälle sollte helfen.
Besten Gruß
Siegfried
Hallo,
dieser Link dürfte helfen…
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&…
Gruß Armin
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer
abgebrochen, wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.
Hallo
Passiert das mit der Mitteilung beim Starten eines Programmes?
Wenn ja, dann Programname markieren, rechtsklick und im menü „als Administrator ausführen“ anklicken.
Gruss Urs Jaeck
Wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.
Hallo,
Wenn Du als Betriebssystem Win 7 hast:
Gehe:
Start->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme und Funktionen->Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
Suche die Funktion, die auf Deinem Pc abgebrochen wird und setze dort ein Häkchen. Danach neu starten.
Ebentuell hast Du ja eine Windows Funktion mal deaktiviert.
Grüße
Hy!
Das passiert wenn man nur Gastzugriff hat und sich nicht als Systemadninistator einloggt/anmeldet.
Mfg
Thorsten
Da fehlen Dir offenbar Administratorrechte? Mehr kann ich bei dem vagen Input Deinerseits leider auch nicht sagen. Benutze selbst Office 2010.
Ansonsten die Fehlermeldung mal googlen!
–
Gruß,
Fips
Hallo
Mit so einer nichtssagenden Anfrage kann auch ich nichts anfangen. Zumindest sollte man wissen, zu welchem Zeitpunkt dieser Fehler auftritt. Welches Programm wurde gestartet? Eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers ermöglicht uns auch eine befriedigende Antwort.
mfg
A. Weber
Hast Du evtl. eine 32-Bit Office-Version installiert?
Hallo Zebolon,
Leider sind Deine Angaben sehr dürftig! Zumindest solltest Du angeben, welches Betriebssystem Du verwendest, wie groß Dein RAM-Speicher ist und wieviel freien Speicher Du auf der Festplatte hast. Ohne solche Angaben ist es leider schier unmöglich, sich ein Bild von der Situation zu machen, die den Fehler auslösen könnte. Auch solltest Du angeben, wann der Fehler auftritt bzw. welcher Vorgang abgebrochen wurde: Abspeichern einer Datei, Öffnen eines Programms, ggf. welchem? usw.
MfG, gruenwald_otto
Betr.: Office 2007 „ Excel „
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und muß Ihnen aber leider mitteilen, das ich mir mit einer einfachen Neu Installation von Windows 7 geholfen habe denn ich war dem Fiasko bei jeder Excel Arbeit nicht mehr gewachsen. Einfach die Schnauze voll.
Vielen Dank und Grüße
Zebolonl
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und muß Ihnen aber leider mitteilen, das ich mir mit einer einfachen Neu Installation von Windows 7 geholfen habe denn ich war dem Fiasko bei jeder Excel Arbeit nicht mehr gewachsen. Einfach die Schnauze voll.
Vielen Dank und Grüße
,
Zebolon
Vielen Dank und Grüße
Zebolon
Vielen Dank und Grüße
Zebolon.
Vielen Dank und Grüße
Zebolon…
Vielen Dank und Grüße
Zebolon
Wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.
Vielen Dank und Grüße
Zebolon…